- Offizieller Beitrag
Wo warten Sie denn hin . . . .
Gehen wir doch gleich nächste Jahr auf die 2.6 Pre- Alpha
Wo warten Sie denn hin . . . .
Gehen wir doch gleich nächste Jahr auf die 2.6 Pre- Alpha
Na mal wieder *warten* und über die aktuellen News freuen das die nächste Version bis Ende des Jahres draussen sein soll
Hallo,
genau so ist es:
Dear Endian Community Users,
we are excited to see that many of you are looking forward to our next release. Our team of developers is right now working hard on two parallel roads, the Community and Enterprise release. We just want to let you know that we did not forget our Community and that a new great release is going to be available by the end of this year!
Thank you for your enthusiasm and support: you will hear back from us soon.
Na, dann kann es nicht mehr lange dauern, das Jahr ist so gut wie rum . . . :roll: . . .
Ola.
Die Jungs von Endian sind wieder aus ihrem Dornröschenschlaf aufgewacht. Der Bugtracker ist wieder aktiv. Heute Nachmittag schon mehr als 8 Einträge aktualisiert...
Nach dem ja noch nicht mal die 2.5 UTM released ist kann man denen auch keinen Vorwurf machen wenn die Community noch nicht da ist
Die Community war immer früher dran. Weil die ist dann der eigentliche Beta-Test "in the wild". Sobald da dann die gröbsten Bugs behoben sind wird sie dann den zahlenden Kunden zur Verfügung stehen. Bei der 2.4 ging das glaube ich fast 6 Monate....
Interessanter Eintrag im Bugtracker:
http://bugs.endian.com/view.php?id=4212
Man bemerke: rpm -q --whatrequires efw-locales-it
endian-appliance-2.5.47-10.endian54
Und:
config(endian-appliance) = 2.5.47-10.endian54
und immer noch warten....
noch max 4 Wochen bis zum release
vielleicht liegt ja dann unterm Weihnachtsbaum die Community Version
Verpackt in eine Bug- Schachtel . . . :lol:
Zitat von "Sabine"Verpackt in eine Bug- Schachtel . . . :lol:
Sozusagen in einer "Bug Box".
[Blockierte Grafik: http://ibrastore.org.uk/images/WW%20MiniBug%20Insect%202.JPG]
aber in der roadmap tut sich ja mal gar nix.... entweder wird die nicht geplegt, oder man meinte bei endian ende 2012.....
lohnt sich alles nicht mehr
2012 geht doch die Welt unter was will man da noch entwickeln da greift man dann auf die Entwicklung von Pfeil und Bogen zurück
So schlimm wird es hoffentlich nicht werden . . . .
Und bevor die Welt untergeht wollte ich die 2.5 noch mal testen . . . also her damit . . . :lol:
Na, wo fließt sie denn hin ? ?
nach oben :=)
Na , Wo bleibt die 2.5 . . . .
Ist es nicht schon 15 vor 12 . . . . . . :lol:
Ich glaube das wird dieses Jahr nichts mehr . . . aber lieber etwas später und weniger Bugs . . :lol: . . wenn möglich . . . . .