Hi zusammen,
nachdem ich nun mal die 2.5.1er Community testweise laufen habe, fragte ich mich welche Quelle Endian nutzt um diese Auto Updates zu fahren.
Taugen die was? Oder ist man mit Shallalist oder urlblacklist.com besser bedient?
Grüße
Metzi
Hi zusammen,
nachdem ich nun mal die 2.5.1er Community testweise laufen habe, fragte ich mich welche Quelle Endian nutzt um diese Auto Updates zu fahren.
Taugen die was? Oder ist man mit Shallalist oder urlblacklist.com besser bedient?
Grüße
Metzi
Hast du mal geschaut ob die wirklich upgedatet werden ?
Ich habe listen auf der 2.4.1 immer nur sporadisch mit der Hand upgedatet . . . es hat immer gereicht mal wieder ein paar neue Proxy Server Seiten mit der Hand zu blacklisten . . .
Sorry für die späte Antwort.
Also das Update ansich läuft, aber er scheint nicht wirklich was zu aktualisieren.... Die Standard Endian Listen haben alle das Datum 28.07.2011.
Werde dann wohl auch wieder auf Shalla und Co zurückgreifen.
Habe es bisher auch immer händisch gemacht. Dachte aber durch diese Funktion wäre das erledigt....
Moin,
ich glaube das wird sich nie erledigen . . . . . . da werden immer wieder so schnell neue Seiten auftauchen das die mit ihren Listen
nicht hinterherkommen . . . . . ich schaue sowieso immer mal wieder nach neuen Proxy Server Seiten . . . . die dann gleich auf die Blackliste gesetzt erden.
Und schon wieder ein paar neue Seiten für die Blacklist . . . :nerv:
proxy-zone.net
kessingland.net
2r14.com
surftunnel.org
deheath.com
microxy.com
simproxy.com
jennjis.co.uk
oppsc.com
anonymousproxyserver.ca