Hallo Leute,
noch bin ich kein endian User, aber bald bekomm ich neue Hardware und hab dann somit Recourcen eine Firewall einzurichten :mrgreen:. Und Bevor mich welche mit einem Schild erschlagen gleich zu Anfang, in Google hatte ich diesen Link sowie das dort verlinkte Topic gelesen und auch größtenteils verstanten :mrgreen:.
Jedoch sagt mir der Begriff Load Balancing absolut gar nichts :|. Ich frage aber aus folgendem Hintergrund: Im Moment bin ich bei meinem Fernsehkabel Anbieter ans Netz angestöbselt. Jetzt hab ich vor kurzem erfahren dass meine Telefonleitung auch noch einiges an Geschwindigkeit hergeben kann. Nun würde ich gerne beide Leitungung verschmelzen und in eine Leitung zusammenführen. Die Frage: ist das mit Endian möglich? Um es dann ganz konkret zu machen:
Wenn ich per Bittorrent eien Linux Distribution herunterlade, kann ich sie mit bis zu 18,3 MB/s herunterladen. Wenn ich dann die zweite Internetleitung dazuschalte (sagen mir DSL 6.000) müsste ich dann die Distribution mit 18,9 MB/s herunterladen können. Oder ist das etwa die Aufgabe des Load Balancing?
Ich bedanke mich schonmal für eure Anworten und eure Hilfe
MfG
Gamie