- Offizieller Beitrag
abgesehen vom Main UI der Anzeige,
direkt im Proxy was ändern auch Fehler?
bzw tot lullern?
abgesehen vom Main UI der Anzeige,
direkt im Proxy was ändern auch Fehler?
bzw tot lullern?
Bei mir läuft seit Langem mal wieder alles top°!
Soooo. Jetzt gab es ein paar Updates für die 2.5-0 E Enterprise . . .. und siehe da die . . .
Hardwareinformation ist jetzt auch verschoben . . :nerv:
hm den Fehler müssen die doch selbst auch sehen ?
vielleicht ist das ja ein CSS Cacheing Problem.
Ist mir egal was das ist . . . :nerv: . . . . das ist die Enterprise Version . . .ich zahle für die Updates . . :twisted:
Das Ganze ist relativ einfach und liegt an der deutschen Übersetzung der GUI. Das Wort Konfigurationsplatte ist einfach zu lang. Deshalb wird alles verschoben.
GUI auf englisch umstellen und es passt
ZitatIst mir egal was das ist . . . :nerv: . . . . das ist die Enterprise Version . . .ich zahle für die Updates . . :twisted:
Das ist aber nun wirklich Wunschdenken.
Ich hab einen Kunden der etwas mehr als 10 EFW Enterprise Systeme hat und diese vor ein paar Jahren gekauft hat weil die EFW QoS angeboten hat. Wie jeder weiß ist QoS bis heute auf der EFW nicht brauchbar. Was wir da mit Endian gesprochen und zum Schluss sogar gedroht haben passt auf keine Kuhhaut. Ergebnis ist gleich NULL.
ja das ganze ist schon schade.
die prüfen vielleicht nur Engl. und Ital. Deutsch wird nicht geprüft das machen wir dann
Ich sag ja, Endian rennen die Kunden bald weg, oder sind mitten drin,
grad die Community wird glaube ich immer leiser.
Aber man kann ja sagen was man will, es hört ja keiner drauf was wir sagen.
gruß
Im Prinzip ganz einfach.
Endian hat erkannt, dass es in Italien Usus ist in Hotels Geld für Internet und WLAN von den Gästen zu verlangen. Da braucht man deren Hot-Spot-Lösung in der EFW Enterprise. Der wird auch immer weiterentwickelt läuft ordentlich und ist genau für diese Kunden angepasst.
Die Firewall ist glaube ich nur noch notwendiges Übel.
ZitatDie Firewall ist glaube ich nur noch notwendiges Übel.
ja das merkt man,
Was sie auch voran treiben ist die Möglichkeit von Außenstellen oder dieses VPN Switchboard.
Mal sehen was sich noch in den nächsten Wochen/Monaten ergibt.
ZitatMal sehen was sich noch in den nächsten Wochen/Monaten ergibt.
Bei Endian eher Jahre . . :lol:
Die Hoffnung stirbt zu letzt.......
Du meinst vor der Hoffnung stirbt die Endian . . . . . :lol:
Mal sehen wie lange das dauert . .
bzgl. der Hardwareinformation
das die nicht mehr so aussieht wie gedacht ...
öm verschieb sie einfach
noch etwas...
ich bitte um Mithilfe.
Jeder der Probleme mit der 2.5.2 hat,
möge diese doch bitte mir zu kommen lassen.
Aktuell besteht Kontakt mit Endian direkt.
Allerdings muss ich dafür wissen was "genau" nicht funktioniert.
Egal ob, OpenVPN,QoS, Proxy usw.
Beschreibt daher genau was das Problem ist, wie es ausgelöst worden ist und ob es immer wieder auftritt.
gruß und Danke
ffischer
Hast du das mit dem verschieben von Endian . . . :lol: . . . auch eine Art Fehler zu beheben . . . . . :lol:
Proxy lullert sich zu Tode sobald man was einstellen will . . . allerdings anscheinend nur wenn man die Endian von 2.5.1 auf 2.5.2 Upgedatet hat .
Bei meiner Neuinstallation hatte ich keine Probleme . . .
ne hab ich nicht von Endian,
bin selber drauf gekommen , Zufall ....
So, habe mal wieder zu Hause die 2.5.1 installiert . . . . habe keine Lust mehr auf das tot leiern vom Proxy . . ich muss ja doch mal ein paar Einstellungen vornehmen . . . .
Wer weiß wann da mal ein Update für die 2.5.2 kommt . . :nerv: