Hallo zusammen
Ist eigentlich schon abzusehen, wann die richtige 3.0 kommen wird ?
Grüße Ego
Hallo zusammen
Ist eigentlich schon abzusehen, wann die richtige 3.0 kommen wird ?
Grüße Ego
Nein, aber die Beta 2 kann man schon mal testen . . . . ist nicht so ein Schrott wie die erste Version . .
Die 3.0 RC1 die einige Leute haben (auch ich) ist schon sehr gut. Da kommen auch täglich mehrfach Updates. Die Jungs bei Endian scheinen sich richtig Mühe zu geben.
Moin, ich auch haben wollen . . .
Ich habe schon mal angefragt . . . aber noch keine Antwort erhalten . . . . ich gehe davon aus die wissen das auch noch nicht . .
Wir müssen uns halt noch in Geduld üben. :mrgreen:
Kennen wir ja schon . . . . . . . . . .. . :nerv:
Gibt es schon info in Bezug auf ipv6?
Wir wissen ja noch nicht mal wann sie kommt . . . . und schon garnicht was noch alles kommt . . .. von IPv6 ganz zu schweigen . .
Hier die Antwort eines Entwicklers im Bug-Tracker:
ZitatYes IPv6 will come with next major release already planned and we're working on it since 2012
Ist nur die Frage was "the next major release" ist. 3.0 ? 4.0 ?
Ich hoffe es ist die 3.0
Hier die Antwort von Endian:
Maybe we could have uplinks IPv6 capable for 3.1 or 3.2 while 4 will be
for sure full IPv6 compliant.
Correct date for those release can shift because of many factors but 3.1
is planned for 2014.
Dann warten wir noch etwas . . . . :waiting: . . . . .sind wir ja gewohnt . . . . :waiting:
hm bauchen aber lange.
Wenn jetzt plötzlich einer auf die Idee kommt, ab heute kein IPv4 mehr nur noch IPv6,
glaube da schauen dann viele in die Röhre
:waiting: ........ Boahhh und 2014 geht noch ne ganze Weile. Villeicht wirds ja am 31.12.2014 was mit 3.1 :mrgreen:
Ich rechne da erst am 31.12.2036 mit . . . :lol: . . . . und mit Ipv7 erst am 31.12.2144 . . . :lol:
Für die 3.0 Enterprise gab es heute mehr als 10 Updates . . . . jetzt ist die Prozessorlast um mindesten 50 Prozent gesunken . . . . .
Leider gibt es für die Community keine Updates . . . . . . . . . . schade . . :cry: