- Offizieller Beitrag
stellte ich irgend wie fest, das das System um einiges stabiler und schneller läuft.
ist das bei euch auch so?
Proxy Logs sind schneller, die ganze navigation ist um einigs schneller und das auch via VPN
gruß
stellte ich irgend wie fest, das das System um einiges stabiler und schneller läuft.
ist das bei euch auch so?
Proxy Logs sind schneller, die ganze navigation ist um einigs schneller und das auch via VPN
gruß
Ja, die Navigation ist extrem schneller geworden, genauso wie die Neustarts der Dienste (vor allem Proxy).
Moin, bei meinen Proxy- Logs kann ich nichts feststellen, nach einiger Zeit hängt der Browser immer noch.
Bei mir geht das automatisch herunterladen von SNORT Regeln nicht mehr, man kann zwar einen Haken setzen aber das läst sich nicht speichern.
Gruß Sabine
nach dem Update das ich nun so knapp 2 Wochen drauf habe muss ich sagen,
es läuft richtig gut, keine Probleme mehr mit dem DNS bei einer Neueinwahl, und damit keine Neustarts mehr nötig.
gruß
Zitat von "Sabine"Moin, bei meinen Proxy- Logs kann ich nichts feststellen, nach einiger Zeit hängt der Browser immer noch.
Bei mir geht das automatisch herunterladen von SNORT Regeln nicht mehr, man kann zwar einen Haken setzen aber das läst sich nicht speichern.Gruß Sabine
Ja SNORT hat auch bei mir die Macke
die efw läuft bei mir immer noch,
und das seit 42 Tagen,ohne DNS Fehler,ohne das ich ein reboot machen musste oder die "rote" Seite stoppen und manuel wieder starten damit das Internet wieder funktioniert