- Offizieller Beitrag
Guten Morgen,
ich schmeiß ne eine Runde Endian Coffee
Guten Morgen,
ich schmeiß ne eine Runde Endian Coffee
Na, dann mal her damit !
Fang! *efw_caffee_werf*
Schwapp_über_Hose_Scheis…_Kaffee_Hose_versaut..
hmmm wir hatten doch den Endian BlauMann hier auf Seite 14 oder 16
moin moin.. is noch kaffee da??^^
klar ... FANG!
aber mach es nicht wie Sabine und fang den Kaffee mit der Hose !
*fang* boa ich lobe mir diesen fantastischen endian coffee... was für ein wahnsinns aroma danke dir
Brauch erstmal eine neue Hose !
Tja dann musst du dir erstmal eine besorgen aber was für eine verschwendung solch wichtiger rohstoffe das doch ist
hm heute morgen noch Sonnig und nun ... grau in grau
sieht aus wie Vulkanasche
Sonne, Sonne volle Kanne !
ja dann schick doch mal was her ..
Geht nicht , die brauche ich für mich, damit mein Fell schön warm wird !
nagut .. aber kannst ja ein paar Strahlen hier rüber "routen"
Ahh, da müsste ich erst eine neue Regel erstellen das wäre ja wieder arbeit ! :oops:
nagut ....
bin gespannt wann er sich meldet bzgl amavis und dem mail versenden
würd mich interesieren ob das Workarround auch dort klappt
Ich denke schon das er sich meldet, das die von Endian sich da nicht mehr mühe geben ist mir etwas unverständlich,
schließlich leben die auch vom support und nicht nur vom verkauf.
ja bin gespannt.
hast den Thread gelesen, also wenn das die Meldung ist die da kommen soll hab ich n Workarround gefunden
wär natürlich klasse
Gleich eine Bewerbung an Endian raus, vielleicht brauchen die im Support noch jemanden der die Fehlermeldungen der Kunden ernst nimmt !