- Offizieller Beitrag
ha ja das wär ne Möglichkeit
dann gehts aber Rund
ha ja das wär ne Möglichkeit
dann gehts aber Rund
Apropo Meldung im Proxy auf Deutsch stellen, stellt sich sich nach einem Tag wieder auf Englisch um, einfach so. Ohne Neustart,
oder kann es sein weil ich vorhin mit der Hand in den Blacklisten was eingetragen habe, das bei beim übernehmen dansguardian neu startet.
Dann brauchst du nicht mehr in der Kneipe stehen nach Feierabend.
welche Datei hast geändert?
und liegt wo? dann muss ich ned lang suchen *g
Ähhh, template.html in /usr/share/dansguardin/languages/german/ da hat es funktioniert.
Ja, das hatte ich ja auf deutsch umgestellt, dann dansguardian neu gestartet, aber es ist jetzt wieder auf englisch.
Habe ich gemacht,
habe eben mal eine Seite in der Blackliste gesperrt, danach ist es jetzt wieder deutsch, also wird dansguardian wieder neu gestartet.
oki
dann ist ja gut .... so bleibt es auf deutsch
Du solltest dich doch mal bei Endian bewerben !
es wäre mal eine Idee
Da hat mir eben mal einer in den DVD- Brenner Papier reingestopft ( in einem der Rechnerräume )so das das Laufwerk nicht mehr zu ging ! !
KLASSE ! ! :x
Da liebt man doch seine arbeit ! :x
Das erinnert mich an graue Vorzeiten, wo im Macintosh SE zwei Disketten in ein 3.5"-Laufwerk versenkt wurden... Totalschaden. Und heute kostet wohl selbst ein BlueRay-Brenner nur noch ein Bruchteil...
Ich geniesse dann noch mal die ruhige Zeit hier in der Einflugschneise des Airport Hamburg. Herrlich.
lol das ist krass alles "gestrichen"
da hast richtig ruhige Tage momentan
Was könnte die Welt so schön sein wenn es nicht so viele Idioten gäbe, die von nichts Ahnung haben aber alles kaputt kriegen !
Jetzt gehe ich mal Heim mich mit meinem Funkwerk Router rum ärgern !
I Love Endian !
Zitat von "Sabine"… wenn es nicht so viele Idioten gäbe, die von nichts Ahnung haben aber alles kaputt kriegen!
Soviel also zu »idiotensicher«. Es werden schneller verbesserte Idioten als verbesserte Systeme entwickelt...
MOINSEN
Licht an ....
Endian Forum Coffee Machine einschalten,
Kaffeefilter initialisieren und Kaffee Pulver Weiterleitung einrichten.
Moin,
Zweite Ladung Endian Kaffee initialisiert, erste Ladung schon terminiert.