- Offizieller Beitrag
Freitag ists.
Sabine wieder reif für Ferien?
Freitag ists.
Sabine wieder reif für Ferien?
Hier Regen . . . :nerv: . . . und regen . .. :nerv: . . . . wenigstens ist es Samstag . .
Hier war es heute morgen noch Regnerisch, ist nun auf minimalistischer Schnee umgestiegen
Moin...
Sabine gibts dich noch?
also ich bin noch da - aber selten.
EFW läuft und läuft und läuft ... *zumGlück*
Ja, mich gibt es noch . . . aber in letzter Zeit ist dauernd was anderes . . . :nerv: erst einer der Hauptserver abgeraucht mit 5 Servern drauf . . . :nerv: . . . . davor die Haupt Switche . . . :nerv: . . . .defekte Elkos auf der Platine . . . . . . :nerv: und viel los ist ja auch nicht . . . . . .die Endians laufen anscheinend gut . .
moin,
konntest Server noch retten oder brauchtest die Backups?
N Kunde mit seiner Appliance läuft auch, sofern man keine Extra Wünsche hat bsp Mail Proxy.
Alle 4 Festplatten auf einmal defekt . . . :nerv: . . . . keine Backups von den Kisten . . . . . . . weil ich auf den anderen Servern kein Platz mehr habe . .
Aber 4 Surface Pro zu Weihnachten für die armen Lehrer . . . waren ja nur 6000.- Euro aus meiner IT Kasse . .
für 6000 EUR hättest Tolles Backup bekommen.
und neue Festplatte
Hier 0 Grad und Schneeeeeee , , , :nerv: . . .
hier Sonnenschein, 5-10° kein Schnee
Schneeeee....
Und Donnerstag....also der "kleine" Freitag
Hier -4 Grad . . . :nerv: . . . und nach her noch zum Zahnarzt . .
ihhh ... kalt ist es auch eber kein Schnee
oh Zahnarzt ... nein danke muss nicht sein ...
Sabine wie wars beim Zahndoc?
Montag ...
Jecken anwesend?
Der Jecke hat jetzt eine Erkältung und liegt da nieder . . . die Ecke vom Zahn ist wieder dran . . jetzt muss das Auto in Werkstatt . .
Hier -4 Grad . .
bei uns waren es -9 am Morgen.
Endlich Fasching vorbei, nun is wieder ruhe.
Freiiitag
ganz schön ruhig in letzter Zeit hier wieder..
entweder läuft alles gut oder es werden weniger EFW Nutzer.
Licht an ... !
mei ist hier viel Schnee