- Offizieller Beitrag
hm da glaube ich das du sicherlich eine Maintenance nicht verlängerst
hm da glaube ich das du sicherlich eine Maintenance nicht verlängerst
Weiß nicht . . . . . schick mir mal ein Angebot . . . 8-)
Ich will ja nicht das die Pleite gehen . . . . :lol:
alles klar mach ich mal
alle Halloween überstanden?
Ich bekomme die Maske nicht ab . .
Hier recht warm . . :roll: . . noch ein Tag dann Wochenende . . .
hier fast blauer Himmel,
leider mit Wind und Föhn
Ergebnis => Kopf brummt
Endlich Freitaggggggggggggggg . . . . .
Mist, wieder Freitag abend. Was ich jetzt noch online bestelle geht erst Montag raus. Freitage sind doof...
es gibt immer noch die Möglichkeit der Samstagszustellung
Ich habe Freitag Abend 23:30Uhr bei reichelt.de aus Wilhelmshafen und bei TI in den USA Bauteile bestellt.
Reichelt arbeitet Samstag nicht... wird es erst Montag DHL übergeben und diese Ruhepostler in der Paketstelle Bremen lassen es eh erst mal einen Tag rumliegen. Es sollte also erst Mittwoch hier ankommen. Also 5 Tage innerhalb D.
Von den Amis habe ich schon die Fedex Trackingnummer und das Paket ist seit Samstag 00:20Uhr in Köln. Avisierte Auslieferung Montag. 3Tage 8.000km weit weg.
Zeitverschiebung ist gut wenn sie westwärts geht, Freitage sind schlecht für Kunden deutscher Versandhandel.
Guten Morgen Forum,
Wetter kalt und Nebelig
alle Systeme laufen ... *verschreienwirsnicht*
Hat sich ja einiges an neuen Themen getan, RSS Info sei dank.
Jetzt mal schauen ob ich wo meinen Senf dazugeben kann.
Frohes Schaffen
Wolfi
Moin,
ebenfalls Kalt und Nebel.
Temperatur am Auto war heute morgen um die 3°C
Moin, hier Regen . . . . :nerv: . . . . . soll heute Nacht schneien . . . . :shock:
Freitag !
Endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhh . . . 8-)
- 4 Grad . . . . :nerv:
hab dich nicht so !
hier liegt sogar etwas Schnee ... aber der ist nachher sicher wieder weg wen die Sonne kommt...
Hier 1 Grad . . . :x . . . . und alles grau . . . . . . und erst Mittwoch . . . :nerv:
Noch 10 Tage dann Ferien . . . . . und die ganzen Deppen nicht mehr sehen . . 8-)