- Offizieller Beitrag
Moin, hier schon 24 Grad . . . . . .. . sollen wieder 34 werden . . . 8-)
Und noch keine Feierabend in Sicht . . :nerv:
Moin, hier schon 24 Grad . . . . . .. . sollen wieder 34 werden . . . 8-)
Und noch keine Feierabend in Sicht . . :nerv:
Moin,
die Nacht hat es geregnet ... schön frische Luft draußen.
Dieses Jahr ist es in der heimischen Wohnung wieder gut heiß, daher Anschaffung gerechtfertigt .. Klimaanlage
Angenehm kühl im Schlafzimmer ... das man wenigsten schlafen kann.
So schönes Wochenende ....
Frank
JAAAAAA, endlich Wochende . . . . 8-)
ich hoffe wetter wird schön,
meine Tochter ist da und ab gehts an Opas Pool
Schwimmen weiter lernen
so fühle ich mich heute.... müde, und das Wetter ist zum Abgewöhnen...
Erster Arbeitstag nach dem Urlaub . . . . . :nerv: . . . . brauche dringend Urlaub . . 8-) . . . will wieder HEIM ! ! . . . :oops:
Ich komme nicht auf dieses Wetter klar... jetzt ist schon Herbst... die Aussicht, das nächste halbe Jahr mit Regen, Kälte und Dunkelheit zu verbringen, geht mir gerade gewaltig gegen den Strich.
Moin,
kann ich nachfühlen.
Es ist kalt und pfui.
Wecker klingelt vor ne Monat noch Hell draußen um die Zeit und jetzt .. kommt grad mal die morgen Dämmerung.
Blätter fallen hier auch schon wieder ganz schön
Da gibt es nur eins . . . . einfach mal die Blödmänner füttern . . . . . . :lol:
Wenn man solche Blödmänner hat, ist das bestimmt ne gute Maßnahme
So, die Sommerferien sind um . . . . . :nerv: . . . jetzt hebe ich wieder 2500 User an der Backe. . . . :nerv: . . .
jetzt musst ja doch wieder was arbeiten :lol:
Richtig . . . . . ich mache ja sonst den ganzen Tag nichts . . . :nerv: . . . . :nerv: . . . :nerv:
Moin, hier 10 Grad und dunkel . . . . . :nerv: . . . . . wo ist die Sonne hin . . . :cry:
Hier ebenfalls trübe, wolkenverhangen und regnerisch... das wars wohl mit dem Spätsommer..
Sonnenschein mit ein paar Mini Wolken.
Scheint mal ein schöner Tag zu werden.
Edit: (10:20 Uhr ) ok jetzt nicht mehr, zieht sich zu und ein Lüftchen weht
Ohhhhhhhh . . . . die Sonne kommt raus . . . . 8-) . . . mal sehen ob es Heute noch ein Bier im freien gibt . . .
Ich habs im Gefühl , Leute...das ist der letzte schöne Tag in diesem Jahr, an dem man schön draussen sitzen kann... und man sitzt auf Arbeit..
gestern wars auch nochmal schön,
allerdings am Abend gab es dann doch noch ein Gewitter :shock:
Glaube ab jetzt wirds schlechter, wobei ich noch glaube das es sicherlich an einem oder anderen Tag im Herbst schön sein wird/könnte.
Schönes Wochenende!
Hauptsache Wocheneeeeeeeeeeeeeeeeeeeende . . . . :twisted: