- Offizieller Beitrag
Sabine .. heut ist " der kleine Freitag"
Sabine .. heut ist " der kleine Freitag"
Hier 3 Grad . . . :nerv: . . . wo bleibt der Sommer . . . . 8-) . . . . will wieder in den Biergarten . . .
hier zwischen 0° und 3°
dafür Schnee ....
Nix Biergarten .. Glühwein und Punsch
Hier schon 16 Grad . . . . . . . und es sollen noch mal 26 werden . . . . . . da werden wohl noch mal ein paar Bier im Biergarten fällig. . .
Ja Blauer Himmel, ein paar kleine Schäfchenwolken aber sonst schaut das für heute echt gut aus ..
Da müsste man was besseres machen als Arbeiten an einem Montag
Frohes Schaffen !
Endlich Freitag . . . . . und 3 Tage frei. . . . . . . . auch wenn das Wetter nicht so gut aussieht . . . . egal Hauptsache frei . . . .
Endlich Freitag . . . . . . . . und es soll nur regnen und gewittern . . . :nerv: . . . . . :nerv: . . .
Dienstag .. Sonne scheint .. es könnte heute gut warm werden
Licht an .... !!!
ganz schön ruhig hier
sind alle von der EFW weg zur Konkurrenz?
Ich bin noch da
Wie wärs mit einer Umfrage?
Heute noch Endian und morgen ???
Endian oder nicht Endian, dass ist hier ne Frage.
Wenn ich mir die Statistiken ansehe sind die Besucherzahlen rückläufig.
Wär mal Interessant zu wissen ob viele der Endian den Rücken gekehrt haben und was anderes nutzen.
Und Morgen auch . . . .
Und Übermorgen auch . . .
Und Überübermorgen auch . ..
Und Überüberüberüberüberüber . . . . auch
Allea gut Sabine?
Oder zeigst du uns hier die Notwendigkeit von Ferien?
Bin nach wie vor von den Log Fils absolut begeistert, die Endian als Firewall und Proxy , den Rest machen andere Firewalls oder Router bei mir . .
Ich mache weiter mit der Endian . . . brauche dem nächst auch mal wieder für meine 2 Maintenance Verlängerung . .
Grüße
Meld dich einfach ich machs dir dann fertig.
So. die Ferien sind rum . . . . Schluss mit in Ruhe arbeiten zu dürfen . . . :nerv: . . . . :x
wäre dir doch viel zu langweilig