letzter macht das Licht aus !
-
-
- Offizieller Beitrag
Erst Dienstag . . . . . . . .
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Sabine auch mal wieder da
Heut ist erst Mittwoch
-
- Offizieller Beitrag
Ja, dauernd ist was anderes . . . . . . wenn den mal Zeit ist mache ich was anderes . .
-
Guten Morgen,
Donnerstag ,...kurz vor FREITAG
-
- Offizieller Beitrag
Dauert viel zu lange . . noch . . . du noch viel waten musst bis Freitag . .
-
- Offizieller Beitrag
Donnerstag geschafft . . . . . . . jetzt erst mal ein Endian Bier . . ähhhhhh Feierabend Bier .
-
ich muss noch n bissl ..
-
- Offizieller Beitrag
Fast geschafft .. dann ist der "kleine" Freitag erledigt....
Bierchen ist immer gut
-
jetzt aber ... FREITAG !
-
- Offizieller Beitrag
.... Bergfest !!!
-
Soeben nen Anruf erhalten, sämmtliche EFWCs haben sich ohne Grund (Wers glaubt) rebootet. Muss dahin, damit ist das lange Wochenende Geschichte. Berichte hinterher im entsprechenden Bereich, wenn es wirklich was war, was er was oder ist. Wünsche Euch Allen ein schönes, langes und streßfreies Wochenende
-
- Offizieller Beitrag
Danke dir auch.
Einfach rebootet ?
also meine "Testmöhre" lief bisher ununterbrochen ...
-
- Offizieller Beitrag
so nun hast deinen Freitag
-
- Offizieller Beitrag
Und schon wieder die Feiertage rum . . . . . . . hier jeztz schon 28 Grad im Büro und draußen 30 Grad . . . das gakann noch was werden . . .
-
Aktuelle Temperatur: 28°C
-
- Offizieller Beitrag
29°C am Büro
im Büro etwas um die 23°C noch
-
Freitag !!!!!
Sonne scheint, ist aber frisch draußen ..
-
Sooo.
Kurzer Nachbericht zum 19.06-21.06:
Ich kam dahin, es rannte nix mehr. Lag aber nicht an den Endians, lag an dem dummen, doofen, verkappten Schwiegersohn des Chefs, der meinte, er könne doch mal alles technisch upgraden, die SSDs (Alles 120er) mal durch größere austauschen und mit was modernem bestücken. KEIN SCHERZ!
Der hat alle Endians geschrottet, um überall ne LX/GNU-Mint 19 zu installen, weil er die für sinnvoller hielt. Im Live-Betrieb!
Ich sah, k0tze und ging... holte mir nen kaffee, den Schwiegervater dieses Schwiegersohnes (Klaro, meinen Kunden) und sagte ihm nur : Magst Du Deinen Schwiegersohn.
Der Blick sagte alles. Er meinte nur "hat er wieder (o-ton) mal wieder geistigen Kappes angestellt".
Ich nur "Naaaahaaaiiin... Der will doch nur spieln..."
Damit war das Wochenende gestorben. Ups. Der Urlaub bezahlt, der Kunde angenervt und der Schwiegersohn arbeitet seitdem wieder in der Poststelle in dem mini-Unternehmen (Poststelle heißt, er darf kaffee trinken, sitzen und sonst doof gucken!) (nix gegen normale Poststellen, aber da ist das so!)
Naja, nun rennen da überall wieder die Endians sauber, die Rechnung ist geschrieben, die neuen SSDs durfte ich wg (O-Ton "Nimm die Scheiße mit, ich will den Dreck hier nicht mehr sehn" (sorry 4 badwords).. Naja, meine beiden Notebooks haben nun je 1tb SSDs drinn und mein Oracle_Linux-Server 2x2tb SSD (Die ich mir nie hätte leisten können oder wollen)... mitnehmen, naja, quasi meine Bezahlung, das ich knappe 65 Stunden dort malochen mußte (Herr XXX darf ich mal zum schlafen nach Hause, bin müüüüüde) (Neee, Du gehhhz ärz wesch, wennat hier lahaufen tuhen tut, nu schatäll disch net aaaaa) *ggg*
Soviel Kaffee, egal.
Dieses WE war echt "lehrreich"...
OK. Um wieder OnTopic zu sein :
Geiles Wetter, neues Retro-Zeux ist da, und ich soll für niemanden was machen. Wochenende kann nicht nur kommen (Heute ist noch Samstag Abend) Wochenende ist fast um... Und war bisher echt suuuper...
Wünsche Euch ALLEN nen echt geiles Wochenende... Habt Spaß
-
Montag ......
mal sehen was die Woche so alles mit sich bringt.
-