- Offizieller Beitrag
alles klar dann switchen wir mal den Kaffee primär über den KaffeemaschinenInitialisierungsSwitch
alles klar dann switchen wir mal den Kaffee primär über den KaffeemaschinenInitialisierungsSwitch
Geht das zur Not auch über den Sekundären KaffeemaschinenInitialisierungsRouter, der primäre KaffeemaschinenInitialisierungsSwitch
arbeit momentan an seiner Leistungsgrenze.
klar machen wir Lastenausgleich,
dann verteilen wir die CoffeePackets sonnst haben wir hinterher CaffeeLoss (ähnlich wie PaketLoss nur schlimmer)
Gut das das hier keiner liest, sonst könnte man meinen wir haben sie nicht alle. Endian- Kaffee über Switch durch Leitung ....
klar kann das jeder lesen
zumindest die die ins Forum guggen ... glaube sogar Gäste können lesen
Nun bin ich mal gespannt ob der Workaround funktioniert, wie ich ihn beschrieben habe.
Geht das Ganze auch mit Tee?
Moinsen.
Den müssen wir erst anbauen, das kann dauern.
fertig gebaut
Wow, das ging aber schnell, vom Anbau über das pflücken und trocknen dann abpacken, ausliefern und jetzt schon fertig.
Sehr gut. Solche Leute brauchen wir hier. *schlüüüürf*
Und nachher gibt es dann wieder die hausinternen Wettbewerbe im Teebeutelweitwurf.
Ja so ein Teebeutelweitwurf wär doch mal eine Idee
Sabine wir sind immer schnell
Bei uns werden die getrocknet, die darf ich erst nach dem 3 mal aufbrühen wegwerfen ( Sparmassnahmen ).
*omg* ok
extreme Sparmaßnahmen
und hier noch für alle Kaffeepad Maschinen Besitzer
Die hiesige Tchibo-Großk(r)ampfkiste schluckt nur ganze Bohnen und jede Menge widerliche Pulver, u.a. für Milchersatz. Aber aus dem Vorrat erzeugt sie dann min. acht Sorten Gebräu.
Industriemaschine oder Gastrobsystem?
also nix kleines dann *g
Ich dachte wir wollten die Produktion von billig Pulver Kaffee einstellen ? Die guten Bohnen sind doch viel zu schade für Padmaschinen
is ne Limited Edition für mich als Pad Maschinen Besitzer
OK, ausnahmsweise genehmigt, aber jetzt bitte kein Endian- Bier in billig Dosen produzieren !
So ein Eimer:
[Blockierte Grafik: http://www.ayback-technik.de/images/product_images/popup_images/322_0.jpg]
Besser als schnöder Filterkaffee, aber auf Dauer unerträglich...