- Offizieller Beitrag
Na, wer hat den da Geburtstag ?
Na, wer hat den da Geburtstag ?
steht doch auf der Hauptseite ganz unten *g
... hatte nicht irgendwer gemunkelt, morgen gäbe es ein neues EFW-Release? Muss heute das Licht mal an bleiben?
nein du kannst es ausmachen heute Nacht
Davon war ich eigentlich auch ausgegangen.
Hallo EFW Community,
Ich weiss einige stehen schon in den Startlöchern zwecks der Release, welche mal kurz für den morgigen Tag anberaumt wurde. Nun ja leider muss ich euch nun mitteilen dass die Tests der 2.4 Release noch nicht abgeschlossen sind
Ich kann euch versichern dass wir hart am Ball sind und die Nächte bei uns immer kürzer werden, aber der Termin ist definitiv nicht mehr einzuhalten. Daher bitte ich euch noch um etwas Geduld.
Danke
Luis Aigner
Moin, Licht an ! Hier kalt und grau. :cry:
Kalt, grau, aber immerhin schon heissen Tee. Sommer? Was ist das?
Sommer ich glaube das ist so eine Zeit die gabs früher mal,
wenn ich so mich entsinne stand das in den Geschichtsbüchern drin mit Sonne,Strand,Bikinis usw
19324 Verbindungen auf der efw ! :o
Man was gibt es da wieder wichtiges im Netz was ich nicht sehe ?
Zitat von "Sabine"19324 Verbindungen auf der efw ! :o
Man was gibt es da wieder wichtiges im Netz was ich nicht sehe ?
Das kann es nicht sein:
http://www.endian.com/en/community/efw-23/
8-)
Das Logo sieht ja schon mal gut aus, jetzt muss die nur noch rauskommen und nicht wieder voll mit Bugs sein ! ! :roll:
Licht aus für heute. Gibt es Endian-Bier auch im Norden? Mal gucken, ob heute noch Kino-Tag wird... »A Bugs Life« oder »Patch me if you can« zur Einstimmung auf 2.4?
Oder Titanic, oder so ….
Licht aus ! Morgen noch mal nach Skype schauen, habe noch eine Idee.
Draussen grau und kalt, drinnen Licht an.
Mehr heissen Tee!
Hier auch alles grau nass feucht
Lichtblick der ESXi kann jetzt SNMP und Nagios fragt Status per SNMP ab poweredON oder poweredOFF
Hier Regen und Regen und Regen und zwischendurch Regen.
Wo bleibt die Sonne ? ? ? ? :x
Ich will jetzt Sonne ! ! :geek:
Über 20 Grad, keine Wolke am Himmel. Hier sieht es schon mal gut aus. Kann so bleiben.