- Offizieller Beitrag
gut :ugeek:
gut :ugeek:
Licht aus ! War ein langer 2.4 Tag, mal sehen was Morgen alles kommt.
ja das stimmt war viel los hier !
allen einen schönen Abend
*knips*
Ein neuer Tag. Warten auf 2.4.1.
Oder 2.4.2 !
2.4-SATA-Install-and-Proxybypass-COMMUNITY-Edition!
Licht aus ! Warten auf Update …...
So jetzt aber wirklich Licht AUS !
Licht an ! Update ist da ! !
ich sehs .. Download und Upload auf den Forum Server fertig
zu finden in der Download Sektion
Happy Download
Licht aus! Boxen an ( Klitschko ) !
neue Woche neues Glück ....
Moin,
fängt ja gut an, Regen, kalt, immer neue Bugs in der 2.4, ich will Sonne !
also die Testgruppe die das testete,
ich weiß nicht was und wie die getestet haben.
Hier "Senden/Bayern" regnet es auch wie die letzten Tage immer wieder mal,
aber immerhin ist der Sturm weg.
So gleich erstmal zur Tanke, ich glaube ich benötige ein RedBull
Immerhin war das WE ja Erfolgreich,
Gewinner in Oslo mit der Lena *gratz*
Jo, was die testen frage ich mich auch, dauernd was neues im Forum was nicht geht.
ja mal sehen was sich ergibt ... immerhin wie letztens geschrieben
brauchte das ProblemFix das die SATA und SAS Platten gehen weniger als ein halbes Jahr
Ich verstehe nicht warum die nicht ein Update für die 2.3 bringen und die 2.4 als Beta rausgeben
Also ehrlich: was die Funktionsvielfalt und die Verwaltung angeht ist die EFW ein Traum. Genau das was ich mir immer gewünscht habe. 8-)
Seit Jänner 2010 beschäftige ich mich nun näher mit der EFW und habe sie auch längere Zeit auf einigen Testmaschinen laufen gehabt bzw. in einem Fall in produktiver Umgebung eingesetzt.
Aber mein Einstieg erfolgte über die 2.3, die sich für mich in der Communitiy Version als unbrauchbar weil zu buggy heraus kristallisierte, dann downgrade auf 2.2.
Jetzt der Flop mit der Version 2.4 die wirklich bestenfalls als Beta zu bezeichnen gewesen ist.
Ich bleibe hier weiter am Ball, aber ich warte jetzt mal die nächste stabile und funktionierende Community Version der EFW ab bevor ich sie wirklich einsetze.
MIB
wohl war ich hab überall selbst nur die 2.2 in Betrieb sowohl Community als auch Appliance.
in der Veröffentlichung von der neuen Version, war die rede vom besseren IPSEC, schön und gut aber wo
bei dem Screenshot ist das eine IPSEC Verbindung von EFW nach x
was ist wenn ich eine EFW mit einer EFW zusammen bringen möchte, oder ein IPhone /NCP Client mit einer EFW?
Da wollen die die Werte wissen, aber Eintragen lassen die sich nicht an der EFW nur wenn man die EFW als Client der IPSEC Verbindung nimmt
Außer ich bin Blind und sehs nicht
*knips*
Montag Nachmittag und ich habe mal wieder nix mitbekommen... *update saug*