Moin moin
also ich hab schon seit längerem ein Auge auf Endian geworfen und finde das Ding an sich schon toll.
Was ich aber auch nicht wie Sabine verstehen kann is das es kein Update für die 2.3 gibt so das die Bugfrei ist...
Ich hab jetzt bei mir zu Hause als Router/Firewall und hoffentlich bald auch als Spamfilter die 2.4 laufen.
Das was mich derzeit an Bugs stört ist das DNS nicht läuft(die Möglichkeit eines Fehlers meinerseits will ich grade nicht ausschliesen :D)
Ansonsten läuft das Teil bei mir rund auf meiner Hardware und für meine Zwecke noch zufriedenstellend.
Das is aber immer noch besser als das Schrottding was ich von meinem ISP bekommen habe. Bestes Beispiel:
Man kann seine Config sichern. Aber nicht mehr zurück spielen weil da das Webinterface nen Fehler hat wo man schon sehen kann das der Button da an ner falschen Stelle ist. Genauso wie der Button für ein FW-Update. Der ist auch einfach mal ohne funktion. Und noch ein paar andere Sachen. Die Leute gehören wirklich mal in die Tonne wer auch immer das programmiert hat. :roll:
Ich mag auch besseres Wetter haben... :?