- Offizieller Beitrag
lol naja ... dann wär ich ja nur noch "blau"
oder Endian Grün eines von beiden
lol naja ... dann wär ich ja nur noch "blau"
oder Endian Grün eines von beiden
Oder erst blau und dann grün ! :lol:
mit Sicherheit kommt grün auch vor!
So, Prüfung rum, jetzt wird es ruhiger, jetzt ein Endian Bier !
Zitat von "ffischer"was musst den machen Metzler?
Hier findet morgen eine Inventur statt und die IT muss mal wieder anwesend sein.....
Man ist das warm, wie im Sommer, jetzt mal unter die Dusche und dann in den Biergarten :lol:
Ein Hoch auf die Erfindung der Klimaanlage. Wenn ich auch nur eine im Auto habe... da freut man sich doch auf die Heimfahrt.
Jetzt habe ich hier aber Sommer in meinem Zimmer, kein Fenster, keine Klimaanlage, nur einen alten Miefquirl. :cry:
kann mich nicht beklagen das Büro ist noch gut temperiert, wärmer wirds dann wenn die Sonne tiefer steht aber dann hab ich auch schon meist Feierabend
ok also das Update von 2.3 auf 2.4 .... ist echt mal "SCHEI......"
mit viel glück startet die kiste, hat aber lt. WebGUI load average: 36.20, 34.48, 22.78
Das sage ich doch: 2.2 Forever ! ! ! ! !
Ich wurde gestern von meiner Endian gemobbt.
Habe einen Link von meinem Bruder bekommen zu einem etwas kleinerem weniger bekanntem CMS.
Website will nicht... Sehe die ganze Zeit nur ne 1. (die meisten ahnen es schon zu diesem Zeitpunkt. Ich bin ja aber neu und wusste es nicht ^^)
Ping auf die Website... Alles ok... nslookup auf die Site... auch alles ok... Moment... ich bekomme ne falsche IP? Wieso bekomme ich ne falsche IP? DNS geflusht... Immer noch. Laptop raus. Selbes Problem. Okay. tracerroute gemacht um zu wissen welchen Stationen das Packet nimmt und mal direkt einen anderen DNS Server eingetragen. Immer noch das gleiche. WTF?! Von meiner efw ein dig gemacht. Wieso steht da die efw als letzter DNS der mir die Antwort gegeben hat? Das macht keinen Sinn... Google angeworfen und nach ner Möglichkeit gesucht den DNS Dienst neuzustarten. Und rein zufällig über die DNS-Proxy Funktion gestolpert... aha... aha... aha... AHA! Och nö... *owned by firewall*
Und sowas dann Morgens um 2. Danach bin ich einfach mal ins Bett. x)
So, ich hoffe ich konnte jetzt mal für den einen oder anderen lacher sorgen.
Hab ich auch
ich wunderte mich immer wenn ich http://www.dastelefonbuch.de öffnen wollte stand da auch immer eine 1 links oben
DNS Proxy is zwar aus aber klappt auch ned immer ...
Ich hab mal die Domain zur Whitelist hinzugefügt und nun klappt es sauber.
Moin,
es ist FREIIIIITAG
wer hat noch alles Probleme mit dem Wetter und der EDV?
Diese Temparaturen unterm Dach sind der horror
JUHUUUUUUUUUUU Freitag!!!!!!!
DIe IT läuft und zum Glück auch die Klimaanlage :-DDDDD
daheim hab ich keine Klimaanlage wär gestern aber besser gewesen
dann wären die beiden Systeme ned warm gelaufen *gg*
Zuhause habe ich leider auch keine
Hmm da könnte man es echt in Erwägung ziehen, massig Überstunden aufzubauen. :lol:
den hohl ich mir heute mittag/abend dann hab ich daheim bissl luft zirkulation ...
der ikea 19" wird recht warm *ggg*
Ich habe hier noch nicht einmal eine gescheite Belüftung, von so was wie einer Klimaanlage kann ich nur träumen !!