2.4 aus 2.3 auch und ab in die VB, sie an da ist sie ja die 2.2 oder die 2.2 RC welche nehmen ich nur
(VB =Virtual Box)
2.4 aus 2.3 auch und ab in die VB, sie an da ist sie ja die 2.2 oder die 2.2 RC welche nehmen ich nur
(VB =Virtual Box)
Du kannst die 2.2 Final oder die 2.3 Beta oder die 2.4 Pre- Alpha oder die 2.4 Pre- Beta oder die 2.4 Beta Beta oder nach den Updates der letzten Tage die 2.4.1 Beta nehmen oder du wartest auf die 2.5 Pre- Pre- Alpha
Zitat von "Sabine"Du kannst die 2.2 Final oder die 2.3 Beta oder die 2.4 Pre- Alpha oder die 2.4 Pre- Beta oder die 2.4 Beta Beta oder nach den Updates der letzten Tage die 2.4.1 Beta nehmen oder du wartest auf die 2.5 Pre- Pre- Alpha
Warum habe ich mit der Antword nur vor dir gerechnet, ich überlege hat ob ich die 2.2 oder die 2.2 RC3 einsetzen soll.
Was schägst du vor?
So und ich mache mal das Licht aus*knips*
Moin,
Licht an, Beta 2.4.1 aus !
Ich kenne die 2.2 RC3 nicht so gut wie die 2.2 Final, aber ich würde auf jeden Fall eine 2.2 nehmen und keine 2.3 oder 2.4
Dito 2.2 Rulez !
Licht aus !
Beta 2.4.1 auch aus ! !
2.2 bleibt an ! ! ! ! ! !
Zitat von "Sabine"Licht aus !
Beta 2.4.1 auch aus ! !
2.2 bleibt an ! ! ! ! ! !
ICh habe grade mit Graus feststellen müssen das wenn man auf der 2.2 das efw-udate script laufen läst er die endian auf denn stand 2.4.1 bringt
Dabei Wollte ich nur einigen dienste Aktuallisieren wie clamav (schulterzuck) also alles wieder auf anfang. :oops:
Moin,
bloß kein UPDATE auf der 2.2 laufen lassen, das ist das Todesurteil für die letzte funktionierende Endian der Welt. :o
na da spricht jemand aus Erfahrung
noch 4 Beiträge und wir haben 5000 Posts
Muss ich jetzt irgendeinen Blödsinn schreiben ?
Damit wir die 5000 voll kriegen ?
Jetzt musst du Antworten, nein brauchst du nicht…
mist wir haben die 5000 verpasst
Zitat von "ffischer"mist wir haben die 5000 verpasst
Aber die 5006 habe ich mir grade gesichert
Quatsch, sind doch schon 5008 !
so neues smilie ist mit an Board
Zitat von "ffischer"so neues smilie ist mit an Board
:geek::ugeek::twisted::roll::idea::arrow::mrgreen::cry::oops::x:lol:8-)shock::o
Mehr kann ich nicht sehn
lol ist ja auch nur eines hinzugekommen
möchte jemand anders noch andere Smilies?
ok das reicht aber nun oder? *gg*
Ich habe da auch noch was, bin auf der suche ...
Habe es gefunden …..