- Offizieller Beitrag
Guten Morgen
Guten Morgen
Montag Morgen ..
das Wochenende viel zu kurz das Wetter kalt und Schneeeeeeee.
bevor der Thread hier noch in vergessenheit kommt.
Guten morgen,
Temperaturen so knappe 11°Grad, Steigend, Blauer Himmer mit Sonne.
frohes schaffen
Moin,
hier auch Sonnig, Temperaturen steigen .... is das der Frühling?
Morgen
auch bei uns blauer Himmer, strahlender Sonnenschein, kein Wind und ich hab nächste Woche Urlaub
@ wolfili: Ja das scheint der Frühling zu sein
moinsen,
hier scheint die Sonne so derbe rein ich seh gleich nix mehr
wollte nur mal anmerken ... regexp versteh ich ned wirklich
Hilft dir das weiter? Link
geholfen hat mir das hier ...
http://silveragesoftware.com/index.html und zwar die Regular Expression Laboratory
Zitat von "ffischer"geholfen hat mir das hier ...
http://silveragesoftware.com/index.html und zwar die Regular Expression Laboratory
Schade dachte ich könnte auch mal helfen^^
kommt sicher .. testest ja schon efw-mon
denke wenns so gut weiter geht gibts ne Final
muss dann gefeiert werden
Zitat von "ffischer"kommt sicher .. testest ja schon efw-mon
denke wenns so gut weiter geht gibts ne Finalmuss dann gefeiert werden
Mit Wein Beib und Gesang :lol:
so in der art stell ich mir das vor
Virtuell
stelle gerade fest der google-bot ist recht offt hier
das ist gut .... er findet ja auch schon den firewall monitor
Zitat von "ffischer"stelle gerade fest der google-bot ist recht offt hier
das ist gut .... er findet ja auch schon den firewall monitor
Ich mag Google nicht
warum nicht?
Zitat von "ffischer"warum nicht?
Na weil ich bei uns in der Firma Datenschutz beauftragter bin und mit der Datensammelwut von Google nicht gut finde.
Ich mein sicher sie ist ein gute Suchmaschine aber was passiert den mit den gesammelten Daten? zu mal die Server auch in denn USA liegen und somit dem PATRIOT Act unterliegen.
Google könnte heute schon von jedem Nutzer Profile erstelle und hat damit Informationen die wir nicht mal Engsten Freuden mit teilen würden.
Z.B.
Krankheiten
Persönliche Informationen
Fotos
usw
Ich habe mal ein Bericht gesehen über eine Junge Frau die sich bei eine Job Angebot beworben hat, sie kann zu Personal Chef und der hatte sie einfach mal ge Googelt und sie dann mit den Peinlichen Bilder Konfrontiert.
Ich meine wir sollten alle ein wenig Vorsichtiger sein mit denn Daten die wir Preis geben denn das Internet vergisst nie was.
Das Stichword heißt Datenvermeidung, also nicht bei Gewinnspiele mit machen keine Richtigen Daten angeben im Internet wo es nicht wichtig ist.
Die Datensammelwut die schon seit einigen Jahren herrscht ist echt das letzte, fiele sagen immer ich habe damit kein Problem damit das ich Gläser werde.
Ich denke mal die Leute haben einfach keine Ahnung was man alles mit ihren Daten anfangen kann wenn man sie erst ein mal hat.
Wehr die Nachrichten verfolgt hat es ja vor gut eine Monat mit bekommen das maßen an Kunden Daten gekauft werden können mit ziemlich Intimen Details.
<Zitat>
Eine immer stärkere Vernetzung der Informationssystem führt ach zu einer höheren Verfügbarkeit persönlicher Daten. Das Recht auf Informationelle Selbstbestimmung ist ein Grundrecht und begründet den Datenschutz. Je intensiver die Datensammlung, desto größer muss der Schutz sein. Dieses Gewichtung ist noch nicht zu beobachten.
</Zitat>
Sollte ich zu sehr auf den Putz gehauen haben seht es mir bitte nach, ist ein Heißes Thema für mich.
Ich geb dir da schon recht,
verstehen kann ich deine Abneigung dagegen.
musst ja nur mal http://www.123people.de schauen, da kannst schon nach Personen suchen,
Bildern,email adresse.
und zu dem das die ja schon ein Profil erstellen können,
ich mein wenn man die Möglichkeit hat warum dann nicht Nutzen.
Denke das wird schon längst gemacht.
gruß
Zitat von "ffischer"Ich geb dir da schon recht,
verstehen kann ich deine Abneigung dagegen.musst ja nur mal http://www.123people.de schauen, da kannst schon nach Personen suchen,
Bildern,email adresse.und zu dem das die ja schon ein Profil erstellen können,
ich mein wenn man die Möglichkeit hat warum dann nicht Nutzen.
Denke das wird schon längst gemacht.
gruß
Das ist echt hart die Adresse kannte ich noch nicht mal
jap
was man da so alles findet.
kanns mir schon denken wenn da wer sich wo bewirbt guggt der chef erstmal im inet ...
obs bei myvideo youtube und studivzdingstralala einträge gibt oder gleich bilder serien einer Orgie