Guten Morgen,
Zitatdas Wochenende ist greifbar nahe.
"Zaunpfahl raus hol " du solltest nich schon wieder aufs wochenende schauen solltest lieber arbeiten und deine bestellungen abarbeiten "/ Zaunpfahl wieder einsteck"
grüße
Alex
Guten Morgen,
Zitatdas Wochenende ist greifbar nahe.
"Zaunpfahl raus hol " du solltest nich schon wieder aufs wochenende schauen solltest lieber arbeiten und deine bestellungen abarbeiten "/ Zaunpfahl wieder einsteck"
grüße
Alex
Moin,
ja stimmt
Die Bestellung ging am 29.März per eMail raus.
Seit her keine Reaktion ... Distri pennt wohl ... ich hack aber schon nach ... is auf Wiedervorlage!
gruß Frank
Ohhh, legt sich da einer eine nicht Community zu ?
Wie ist das eigentlich mit meiner Software Version . . . kann ich die noch mal bevor die Updates auslaufen auf eine Ersatzkiste aufsetzen ?
Oder kriege ich dann ärger ? Weil die sehen das ich noch eine zweite am Start habe ?
Nicht das die mir ab raucht und ich ohne Updates da stehe . . .
Ich weiß nämlich nicht ob ich dieses Jahr noch mal eine Verlängerung kriege . . . . das Geld ist mal wieder knapp . . . . und irgendwelche Spielzeuge für den Chef gehen natürlich vor . . :nerv:
Nun zulässig ist es nicht.
Da hab ich auch mal eine Meldung von Endian wegen dem bekommen.
Das das nicht zulässig ist.
Ich will ja nur noch mal eine Kiste zur Sicherheit haben . . . und die nicht beide Parallel laufen lassen . . .
Zitat von "ffischer"Moin,
ja stimmtDie Bestellung ging am 29.März per eMail raus.
Seit her keine Reaktion ... Distri pennt wohl ... ich hack aber schon nach ... is auf Wiedervorlage!gruß Frank
das heißt für mich das bei endian gewaltig was im argen ist oder sind alle im oder müssen werden das sie was tun.
ist ja auch schlimm in der zeit bis die ein update hinbekommen da hat ubuntu 3 neue distris rausgebracht .
gruß
Alex
nort,
was bekommst du denn für eine Endian ?
8-)8-)8-)
Zitat von "Sabine"nort,
was bekommst du denn für eine Endian ?8-)8-)8-)
ich bekomm nur ein 1 jahr support für ne 4i die ich bei ebay geschossen habe :mrgreen: für zu hause
Stimmt.
Da war doch was . . . besser als nichts . . .
Moin, hier 6 Grad und Nieselregen . . . :nerv:
Ich will wieder in mein Bett . . . . :cry:
Moin!
hier bedeckt, 7°C
Bett, ooooh ja bin soooo müde
Der Tag hat 45h, mindestens....
Stimmt doch gar nicht !
Der Tag hat über 500 Stunden : . . . :lol:
kleines bugchen
das ist kein Bug,
das ist Zeitzonendifferenzierung
Wo gibt es denn eine Zeitzone mit 553 Stunden ? ? ?
Im Endian Land ? ? ? . . . :lol:
Sorry, ich meine natürlich 561 Stunden . . . . :oops:
ZitatThe first Picture of the EFW Geeks is for Frank. He's the master behind the german Community Forum (https://www.efw-forum.de).
We would like to say THANKS for all your skills Frank!
Have a great day
Wie geil
Danke Luis