Hallo!
Benutze seit ca. 1 Monat die efw 2.3-Community. Ab diesen Zeitpunkt funkioniert der WSUS 3.0 auf meinem Server nicht mehr!
Habe auch schon im Forum gesucht und einen Beitrag gefunden. Leider helfen die darin vorgeschlagenen Lösungen nicht.
Bei mir ist der Proxy (nicht transparent) aktiviert. Habe auch schon auf transparent umgestellt. Authentifizierung ein und ausgeschaltet. Bei WSUS den Proxy mit und ohne Anmeldung eingegeben. Nichts!!
Erhalte im Ereignisprotokoll des Server immer folgenden Fehlermeldung:
Inhaltdateisynchronisierung ist fehlgeschlagen. Ursache: Der Server untersttzt das erforderliche HTTP-Protokoll nicht. Der Server muss den Bereichsprotokollheader untersttzen, damit BITS ausgeführt werden kann.
Quelldatei: /msdownload/update/software/uprl/2010/01/windows-kb890830-v3.3-delta_60c1036fe3a333c9ca6ec1373cf1c24445f5c0e6.exe Zieldatei: C:\WSUS\WsusContent\E6\60C1036FE3A333C9CA6EC1373CF1C24445F5C0E6.exe
Weitere Informationen ber die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie ... .
Mit dem IPCop, den ich vorher installiert hatte, wurden die Updates anstandslos heruntergeladen!!
Bin dann bei der Suche im Internet auf folgenden Microsoft-Beitrag gestoßen.
http://support.microsoft.com/kb/922330/de
Wo kann man diese Einstellung bei der efw machen?? Oder hatte jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen.
Danke im Voraus für die Antworten