Zitat von "Sabine"Das hört sich ja nicht gerade prickelnd an, solche Zeiten habe ich auch schon gehabt, ich hoffe die kommen nicht mehr wieder.
Gruß Sabine
Nimals auf geben ist meine Devise, habe ja keine andere wahl nicht war
Zitat von "Sabine"Das hört sich ja nicht gerade prickelnd an, solche Zeiten habe ich auch schon gehabt, ich hoffe die kommen nicht mehr wieder.
Gruß Sabine
Nimals auf geben ist meine Devise, habe ja keine andere wahl nicht war
Zitat von "Sabine"Dann bist du ja auch eine Frau ! !
Hallo Maus ! ! :lol:
Hallo schneke :lol:
Zitat von "Sabine"Schaut doch mal auf das Bild !
Sieht das nach einem Frauengesicht aus ? :lol:
Ja mein kätzchen :lol:
Zitat von "nort"habt ihr alle gehört sabine iss versaut.
spass muss sein
gruß Alex
Hihi hi (lachent wie eine Hexe) Ja wie war das noch Gute Mädchen kommen in den Himmel und Böse überall hin dich Sabine tja was machen wir nur mit ihr? :twisted:
Zitat von "hannesm"super Danke für die Hilfe
Denk daran auf den Gelöst button zu drücken
Lich aus PC aus Endian aus zurück in die Gute alte Steinzeit da braucht man auch kein internet sonder nur Steintafeln.
Zitat von "Sabine"@ murmel
Und mit was hältst du dich jetzt über Wasser ?Gruß Sabine
Ich habe jedes jahr ein Saisongjob im Sommer da gehe ich meinem Hobby nach dem Segeln, in der anderen helfen halte ich mich mit dem Überwasser was ich finden kann.
Da du den Proxy ja verwendest müstest du die einstellung auch da vor nehmen siehe bild dann klapt das auch
Gruß murmel
Zitat von "ffischer"warum nix mehr zum schrauben,stecken,wurschteln?
Na weißst du doch meine ehemalige Firma ist pleite gegangen, uns seit her arbeite ich nicht mehr in den bereich da nicht grade fiel für mich zu finden ist. :oops:
Ach wie wäre es mal wieder schön in den Bereich arbeiten zu dürfen, es fehlt mir schon muss ich sagen.
Die guten alten Zeiten.
Zitat von "Sabine"Oder einen von denen hier ? :lol:
wie soll man denn bei dem Kabelwirwar die Ordnung halten ?
Zitat von "Sabine"Oder den in der Mitte ?
Oder den Originalverpackten ? :lol:Gruß Sabine
Alos wenn du mich frgast nehme ich den orginal verpackten da ist ja noch die CD dabei.
Wenn die nur nicht so fiel Strom Freessen würden
Zitat von "Sabine"Intel Core Duo E8400, 2 x 3 GHz, 4 GB DDR 2 Speicher, 120 GB ATA Festplatte.
Im Netzt 250 Rechner und 2200 Schüler die sich an Kisten austoben.Ist zur Zeit nicht im Betrieb ! Wegen Test der 2.4.1 !
Gruß Sabine
Hey sabine die Switches nehmen ich schick mal rüber
Zitat von "fitus"Hallo,
hatte ich vergessen zu schreiben. Ich hab die manuelle Installation gemacht.
EDIT:
Ich hab in einem anderen Forum gelesen, das manche Kernel mit der Realtek Nic Probleme haben, da der falsche Treiber geladen wird. Werde ich mal testen.Gruß Fitus
Hi meist ist aber die manuelle Installation das Problem, macht mann nur eine Fehler lauft es nicht schau dir mal die Automatische an und teste sie.
bei Frage stehe ich dir zu verfügung und wenn du Speziel frage zu ct server hast schau mal hier nacht.
Ja Prost bei mir gibt es ein Birchen
Zitat von "fitus"Alles anzeigenHallo,
ich habe das Heft endlich erhalten, die haben erst das falsche Jahr geschickt.
Installation lief soweit ohne fehler durch. Nur habe ich absolut keine Netzwerkverbindung.
Ich habe für dom0 10.0.0.4 und für endian 10.0.0.1 eingestellt. Allerdings kann ich diese IPs von keinem Rechner im Netz anpingen. Auch aus der dom0 console geht der ping nicht. Wo steckt denn da der Fehler?
Netzwerkkarten
Green: Realtek RTL8111/8168B PCI Express Gigabit
Red: 3com 3c905B Cyclone Fast EthernetGrüße
Daniel
Hast du einen Automatische oder Manuelle installation gemacht?
Zitat von "ffischer"google gefunden .. brauchst ?
klar immer her damit damit kann ich meine Tollen Kolengen Nerver vonwegen du kommst hier nicht Raus
Zitat von "Meisen"Hat schon jemand versucht, die ISO der 2.4.1 zu installieren? habe ich gestern noch spasseshalber 2x probiert, aber der Installationsprozess bleibt immer bei 94% hängen.
Ansonsten bin ich auf meiner Produktiv-Maschine mit dem jüngsten Update ganz zufrieden. Zumindest stirbt der P3SCAN-Daemon nicht mehr unerwartet. Das hatte mir ganz schön Kopfzerbrechen bereitet.
Gruß
Joachim
Ja habe ich aber erst nach einer Guten Stunde kamm dann die erfolg meldung, da ich sie immer erst in Virtualbox teste weis ich noch nicht ob das auch auf den RL Maschine so ist.
hat bei euch auch die Installation so ewig lang gedauert ?
Zitat von "Sabine"Kabel haben wir da leider nicht, hatte ich auch schon überlegt. :cry:
Licht aus !
2.2 bleibt an !
Beta 2.4.1.ist schon lange aus !
Na ja hört sich ja schön an: http://www.kabeldeutschland.de/internet-telef…u_100mbits.html
Ich hoffe der Link geht Ok ff