Frühlingswetter heute, oder ist das nur bei mir so?!
Beiträge von Milian
-
-
Hallo,
ich muss wohl leider bald einsehen, dass meine Sammlung von elektronischen Geräten mir langsam über den Kopf wächst - dementsprechend ist meine ganze Musiksammlung bald über so viele Kanäle verteilt, dass ich den Überblick langsam verliere. Deswegen suche ich eine Lösung, die das alles integrieren kann und habe hier bei Teufel.de kabellose Lautsprecher gefunden, die auf Anhieb meine Bedürfnisse erfüllen können. Die Preislagen sind aber etwas unterschiedlich und jetzt bin ich mir nicht sicher, wie viele Funktionen ich eigentlich brauche. Hat jemand vielleicht damit Erfahrung und kann mir sagen, ob ich die etwas teureren Modelle kaufen soll, oder ob die günstigeren Modelle ausreichen? Ich höre Musik jeden Tag, aber kenne mich nicht so gut aus im Bereich Audio und Soundsysteme und deswegen ist es wichtiger, dass ich alles einfach integrieren kann.
Gruß,
Milian -
Zitat von "wolfili"
Guten Morgen,
ich hab mal gedacht das das die Anzeige ist von Start Scripten die ausgeführt worden sind,
grün erfolgreich und rot die die mit einem Fehler beendet/gestartet worden sind.Ich hab da nie wirklich was darüber gefunden, wäre zumindest teilweise plausibel.
Aber bei Endian weiß man ja nie.Gruß und nen schönen Tag
wolfiIch glaube, dass du Recht hast - ist zwar bei mir auch nur so ein Bauchgefühl.
-
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber es muss doch hier jemanden geben, der Ahnung hat?
-
Mit meinem iPhone gibt es auch keine Probleme.
-
Gehr relativ einfach, bei mir funktioniert's auf jeden Fall jetzt.