wobei.... es nur so ist, das die 10... nicht die 192... sehen kann, aber die 192... schon die 10...
Hab es so eingestellt:
wobei.... es nur so ist, das die 10... nicht die 192... sehen kann, aber die 192... schon die 10...
Hab es so eingestellt:
Danke hat klappt. Habe der Datei "hintenrum" entsprechende Rechte verpasst und jetzt wird auch alles gespeichert!
Und danke, jetzt sind die Netze "getrennt"
Danke! Theoretisch wohl richtig, allerdings kann ich weder was ändern noch was hinzufügen. Egal was ich hinzufüge, es erscheint nicht in der Übersicht. Und das ändern von bestehenden geht leider auch nicht
Hallo Aender,
Danke für die Antwort.
Klar, aber das Problem habe ich immer sobald ich jemand einen Rechner in eine Netzwerkdose reinsteckt und passende IPs einträgt.
Hier geht es darum, dem ein oder anderen vertrauenswürdigen Gast einen kurzfristigen „abgeschotteten“ WLAN Zugang zu ermöglichen und das mit geringen Aufwand. Klar, wenn man kriminelle Energie anwendet ging es auch da trotzdem.
Das verbieten der Route auf Endian Seite ist für mich ausreichend.
Kannst Du mir sagen wie ist das mache?
Hallo,
ich hab der GREEN Karte 2 IP Adressen vergeben:
192.168.1.16/16 (Intranet)
10.10.100.16/24 (Gäste fürs Internet)
Das funktioniert auch wunderbar soweit.
Ich wollte damit aber erreichen, das die Netzwerke getrennt sind , so das die 192... die 10... nicht sehen bzw. benutzen kann. Und das die 10.10.100.16 nur auf Rot zugreifen kann. Leider routet die Endian aber alles "wunderbar"
Kann ich das irgendwie verhindern?
Danke.