Ich habs im Gefühl , Leute...das ist der letzte schöne Tag in diesem Jahr, an dem man schön draussen sitzen kann... und man sitzt auf Arbeit..
Beiträge von Joachim
-
-
Hier ebenfalls trübe, wolkenverhangen und regnerisch... das wars wohl mit dem Spätsommer..
-
Wenn man solche Blödmänner hat, ist das bestimmt ne gute Maßnahme
-
Ich komme nicht auf dieses Wetter klar... jetzt ist schon Herbst... die Aussicht, das nächste halbe Jahr mit Regen, Kälte und Dunkelheit zu verbringen, geht mir gerade gewaltig gegen den Strich.
-
so fühle ich mich heute.... müde, und das Wetter ist zum Abgewöhnen...
-
Entschuldigung, das war ein Denkfehler meinerseits. Ich dachte Endian wäre eine Erweiterung. Habe jetzt aber auch gelesen, dass es sich um eine komplette Distribution handelt. Dann kommt das für mich so vermutlich nicht in Frage.
Gruß
Joachim -
Hallo Community,
Ich hätte auch mal eine Frage zu den verschiedenen Endian Firewalls. Ich hoffe, das das hier die richtige stelle für meine Frage ist. Und zwar möchte ich Endian auf meinem Mietserver installieren. Bin mir aber nicht sicher welche Version für meinen Server geeignet ist. Ist es überhaupt möglich Endian auf einem Linux-Server von Strato zu installieren? Ich habe vollen Root-Zugriff und von den Voraussetzungen müsste das meiner Ansicht nach passen. Ich habe hier das Level 1 Paket. Würdet ihr mir eine bestimmte Version empfehlen. Und muss ich irgendetwas besonders beachten?
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße -
Ach so ist das doch immer mit dem Wetter. Unter der Woche strahlender Sonnenschein und am Wochenende Wolkendecke und Regen. :roll: