OK schade danke trotzdem MFG Simpo
Beiträge von Simpo84
-
-
Sinn machts sowieso nicht in meiner Firma der einzige sinn an dieser firewall is nur damit die edv keine arbeit hat ... und ja es kann alles raus ich hab schon bischen ahung an meinen ip-tables zushause komm ich von drinnen auch immer raus und geheimdienste sind mir egal ich habe nichts zu verbergen also kann mir hier keiner sagen ob es sowas für die endian giebt oder nicht ?
mfg
-
Danke für die Antwort klar geht speichern aber ich will keinen Browser offenen müssen um mein Internet zu nutzen ich will es einfach wo eintragen und Wen ich den Computer einschalten soll er einfach verbunden sein
Mfg -
Hallo !
Ich endschuldige mich schon mal im vorhinein falls ich im falschen Forum aktiv bin.
Ich Arbiete meine 4de Session in einer Firma die Endian firewall Benutzt und
diese für Mitarbeiterunterkünfte anbietet. Ich habe leider keinen brauchbaren deutschen
Support gefunden.Giebt es eine möglichkeit meine Userdaten irgentwo in Netzverbindungseinstellungen oder
einer APP einzutragen das ich mich nicht immer mit diesem Webinterface verbinden muss (Windows und Android)?
Und falls es das nicht giebts is die Frage an diverse Endian Administratoren ob ich wenn ich
meine MAC Adresse ins büro bring ob sie mich irgentwie automatisch verbinden können ?
Besser wär natürlich eine lokale lösung weil ich mir sicher bin das die keine Extras machen
für mich. wär echt nett wenn mir wer jeden tag zig mal daten eingeben ersparen könnte !mfg
Simpo