Ja das hätte man klüger formulieren können, sorry
Beiträge von janoslon421
-
-
Ich bin insofern Kunde, dass ich mir für 1,50€ eine Stunde Internet bei dem Anbieter kaufe, ja.
-
Link nach dem Login mit abmelde Button:
nach 2 Minuten dann wieder das Anmelde Fenster mit diesem Link:
scheint auf den ersten Blick der gleiche zu sein.
-
Als "Kunde" war schon wieder unglücklich formuliert, als "Hotspot-Nehmer" meine ich.
Ich nutze nur den hotspot.
Das Fenster, in dem man sich anmeldet, ändert sich nach dem einloggen zu dem, in dem man als eingeloggt angezeigt wird und wo man sich auch ausloggen kann.
Nach wenigen Minuten kommt man wieder zum Anmeldefenster zurück, erneutes Anmelden ist nicht möglich, abmelden auch nicht.
Für den Fall dass man "das Auslogfenster aus versehen geschlossen hat", soll man "logout.endian.com" aufrufen.
Beim ersten mal verwies der Link auf eine Seite auf der man sich ausloggen konnte (oder loggte direkt aus, glaube aber nicht),
bei weiteren versuchen wurde der Link anscheinend falsch aufgelöst, man kommt immer auf die Seite http://www.endian.com/de/.
Beim nächsten einloggen kopiere ich noch den Link der auslogg Seite solange sie sich noch nicht wieder in die Anmelde Seite geändert hat.Hilft das erst mal weiter?
Gruß
-
Ich muss wohl dazu sagen, dass ich das als Kunde nutze, daher gibt's für mich ja auch keine Updates, oder?
Hoffe ich bin hier überhaupt richtig :x
Wenn ich logout.endian.com eingebe, komme ich bei endian.com raus, beantwortet das die Frage mit der Auflösung des Links?
Danke für deine Zeit @ffischer.Gruß
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich nutze einen Hotspot über Endian, doch das Fenster, in dem man sich abmeldet, verschwindet nach kurzer Zeit.
Auch der Link den man alternativ benutzen können soll "logout.endian.com" führt nur zur Website von Endian (beim ersten Versuch führte dieser noch zum Logout, seitdem nicht mehr).
Weiß da Jemand RatGruß
Janos