Andreas S. schrieb:ProjectmanagerEndian Sales International
- Land: Naher Osten und Afrika
- Telefon: +39 0471 631 763
- Webpage:http://www.endian.com/
Hier schon mal versucht?
Hey, den Link habe ich sicherlich gesehen.
Ich weiß nicht ob du schon mal im intl Ausland eingekauft hast, aber zu meinem Testtermin hätte ich die Mini 25 sicher nicht gehabt. - Werde sicher mal auf Endian zurückkommen, jetzt erst recht. Aber diesmal steht Endian außen vor, weil in Deutschland kurzfristig nicht zu beschaffen.
Oder schau das du eine Endian Appliance als Software DEMO bekommst.Das sollte doch das kleinere Problem sein.
Aber was mich schon stutzig macht, 2-3 Endian Firewalls mitnehmen?
Also ich kenn ja die Ausfuhr Bestimmungen nicht, aber meinst das geht so einfach?
Huh? - Appliance ist Hardware ... und die als DEMO?
Ich wollte keine 2-3 ENDIAN Firewalls, nur eine. Es ging um einen Test von 3 VERSCHIEDENEN Geräten und Herstellern, und die kann ich ganz legal und simple im Gepäck ausführen. Mir ging es nicht mal um eine Mehrwertsteuer-Rückerstattung, sondern darum 3 Geräte gleichzeitig zu kaufen und mitzunehmen. Die Idee zum Test kam mir hier in D, weil eine weitere Anfrage in meinem Postfach war.
Vielleicht war ich im OP nicht präzise genug, ich weiß aber, daß der sehr nette Distributor, der bemüht war einen Händler in D zu vermitteln keinen einzigen finden konnte. Dies ist der Grund für meine Frage hier im Forum. Bis jetzt weiß ich immer noch nicht welche "rechtlichen" Gründe hier greifen sollen. - Finde es nur noch merkwürdig. - Ich wünsche euch hier noch viel Erfolg und nette Kontakte, ich reise in 3 Tagen ab und bleibe mit meiner Frage erstmal im dunkeln, passt ja zu Schwarz-Afrika. :lol: