DLNA (Multicasting / Broadcast) über veschiedene Netze (Subnetze) mit endian Router mhammerbacher 5. Oktober 2017 um 16:37 Bei mir ist halt alles etwas kleiner und im Homebereich.Die UTM muss bei mir halt auch als Router herhalten sonst könnte ich mir gleich ein Cisco Ding hinstellen da geht es.Leider sind bei mir auch Medienserver und Backup NAS ein Gerät...
DLNA (Multicasting / Broadcast) über veschiedene Netze (Subnetze) mit endian Router mhammerbacher 4. Oktober 2017 um 12:18 Danke für die schnelle Antwort.Das war meine Hoffnung, daß endian so etwas in petto hat oder plant.Ich denke das könnten mehrere gebrauchen.Macht glaube ich auch Sinn, wenn Clients und Server durch VLans oder Subnets getrennt sindoder spielt das in der heutigen Zeit keine Rolle mehr?
DLNA (Multicasting / Broadcast) über veschiedene Netze (Subnetze) mit endian Router mhammerbacher 3. Oktober 2017 um 10:19 Hat eventl. jemand eine Anleitung für dieses Problem oder kann mir helfen es zu lösen?GrußKonkrete Aufgabenstellung in endianDLNA in grünClients in blau (WLAN)aus Sicherheitsgründen.PS:Die Dienste sollten sowohl in Grün als auch in Blau zur Verfügung stehen.Ich denke man bräuchte eine Art relay.