Danke, das hat mir sehr geholfen. Habe meine Endian auf den aktuellen Stand der Dinge bekommen.
Beiträge von myjhk
-
-
Hallo,
bin neu und kennen die Endian FW nicht. Habe aber den Auftrag zum Update bekommen. Bin jetzt bei v3.2.4 angekommen und bis jetzt läuft sie ganz gut. Allerdings frage ich mich was aus der Auswahl Devel und Stable geworden ist, die man bei der alten Version hatte. Ist das jetzt immer stable?
-
Danke für deinen Rat. Ich Volldepp habe mich mit der IP vertan und das Gerät ins falsche Netz konfiguriert. Man sollte Nachmittags wohl nicht mehr so wichtige Sachen machen, wenn man müde ist.
Ich lasse jetzt weitere Updates durchlaufen und dann sehen wir was passiert. Verstehe ich das richtig, dass er von selbst alle Versionen nach und nach durcharbeitet? Er hat gerade von 2.5.1 auf 2.5.2 geupdatet. Mehr dann morgen.
-
Hallo zusammen,
ich bin in der unglücklichen Situation eine alte EFW Community auf den neuen Stand der Dinge zu bekommen. Die Kiste ist vor vielen Jahren mal aufgesetzt worden, hat scheinbar aber nie Updates erhalten. Ein einfaches "efw-upgrade" mit und ohne -s hilft leider nichts. Er meldet mir nur Found: 0, OK: 0 und das war es. Hatte gehofft mich von Version zu Version hochzuarbeiten.
Vielleicht hat jemand eine Idee oder kann mir sagen, ob es überhaupt geht oder nicht.
Gruß und Dank