Ich habe da noch was für die Startseite:
Beiträge von Sabine
-
-
Hee eine gute Idee, weiß nur noch nicht ob ich das selber gut finde. :?
-
Wieder nix !
Jetzt wollte ich mal angeben mit all den Kisten die da laufen, misst ! :roll: -
Also, bei mir läuft 4 x die 2.2 , 1 x die 2.3 und einmal die 2.41 ( die zweite ist aus )
Ich hätte mir halt gewünscht das man das anzeigen lasen kann.EFW Version: 4 x 2.2 Final
EFW Version: 1 x 2.3
EFW Version: 1 x 2.4.1Ist der Arm noch dran ?
-
Gib jemanden den kleinen Finger und er reist dir den ganzen Arm ab !!! :lol:
-
Ich habe aber noch die 2.3 am laufen ... :lol::lol:
-
Das sieht doch besser aus als:
-
Ok, dann nicht !
-
Wie wäre es mit nackten Mädels ? :lol::lol:
-
Ich dachte da eher an einen Netzwerkschrank oder so was damit das ganze nicht so leer aussieht.
Entschuldigung für den Vorschlag ! -
Ja, aber damit gab es Probleme !
Ich musste hier schon 2 Leuten Empfehlen das letzte hier zu nehmen und dann upzudaten. -
Einem schönen Kamin hast du da, aber warum brennt das Feuer in Grün ? :lol:
-
Es wäre schön wenn man im Profil mehre Versionen der Efw aussuchen könnte.
Z.B.EFW Version: 2.2 Final , 2.3 , 2.4.1
Damit kann man dann sehen was der Schreiber alles am laufen hat. Und hoffentlich weis was er da schreibt.
Gruß Sabine
-
Ich würde noch was unter „ Willkommen „ auf deiner „ freaky-media „ Seite einbauen.
-
Ein neues ISO mit allen Updates der 2.41 wäre auch nicht schlecht !
Damit man nicht immer das letzte hier aus dem Forum nehmen muss weil das auf der Endian – Seite so viele Fehler hat. :xGruß Sabine
-
Nein !
Unter „ Richtlinie steht dann „ ungefilterter Zugriff „ und unter „ Benutzeragent „ „ ALLE „
Wie auf den Bild zu sehen.Gruß Sabine
-
Vielleicht kommt es noch soweit das man sich mit dem Perso beim Provider anmelden muss bevor man die Leitung freigeschaltet bekommt !
Erst dann darf man surfen !
Natürlich erst wenn man sich auf jeder Seite mit seinem Perso angemeldet hat.Gruß Sabine
-
So eine Kiste könnte Interessant sein und sei es nur zum telefonieren !
http://www.heise.de/tr/artikel/Tor-im-Router-1159154.html
Gruß Sabine
-
Der CDU-Bundestagsabgeordnete Axel E. Fischer kritisiert die gängige Praxis, sich in Internet-Diskussionsforen mit einem Fantasienamen zu Wort zu melden.
Ein "Vermummungsverbot im Internet" müsse her, forderte der Vorsitzende der Enquete-Kommission Internet und digitale Gesellschaft des Bundestags.
Es könne nicht sein, dass sich Bürger hinter selbstgewählten Pseudonymen versteckten und sich so der Verantwortung entzögen, sagte der Karlsruher
Abgeordnete den Badischen Neuesten Nachrichten.Für den demokratischen Entscheidungsprozess sei es wesentlich, "dass man mit offenem Visier kämpft, also seinen Klarnamen nennt", sagte Fischer.
Dabei sei der neue Personalausweis eine "ideale Möglichkeit, sich im Internet zu identifizieren".
Fischer sprach sich auch für einen "Radiergummi" aus, um Inhalte im Internet nach einer gewissen Zeit wieder zu löschen. Netzexperten halten
diese Idee eines Verfallsdatums für Inhalte im Web allerdings aus technischen Gründen für nicht realisierbar.http://www.heise.de/newsticker/mel…te-1136033.html
http://www.heise.de/newsticker/mel…en-1136589.html
Also erst den Perso zücken und dann was schreiben !!! :x:shock:
Gruß Sabine
-
Hier -6 Grad ! !
Und alles voller EIS
Und Kühlschrank leer und Bauch dick ! :oops: