Moin, dann mach lieber den Port für die Client`s auf. Also von Intern in die DMZ.
Wichtig ist das du keinen Port von der DMZ in das Interne Netz hast. Da hast du ja jetzt auch schon, um Zugriff auf die Server von Intern zu haben.
Grüße Sabine
Moin, dann mach lieber den Port für die Client`s auf. Also von Intern in die DMZ.
Wichtig ist das du keinen Port von der DMZ in das Interne Netz hast. Da hast du ja jetzt auch schon, um Zugriff auf die Server von Intern zu haben.
Grüße Sabine
Wenn ich das richtig sehe willst du aus der DMZ raus und wieder rein in die DMZ ?
Das sollte auch aus Sicherheitsgründen nicht gehen.
Rufe einfach den Server in der DMZ überseine DMZ IP auf.
Grüße Sabine
Das ist die beste Zeit um sich mal richtig selbst zu beschenken . . . . . . . . das fällt nämlich gar nicht auf . .
Erst Dienstag . . .
Wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus ?
Hast du mal gemessen ?
Grüße Sabine
Hier der gleiche Irrsinn wie immer . . . . . . . . . . .
Hallo,
das mit dem Upstream Proxy hatte ich auch schon mal versucht, das hat nicht wirklich Funktionieren.
Ich nehme mal an ihr hattet vorher den Proxy den ihr im Internet habt im Browser eingetragen.
Das geht jetzt auch noch, du musst nur den Port in der Firewall aufmachen, fertig.
Du kannst auch eine Regel machen damit der Port nur für die IP des Proxys auf ist.
z.B. Port 3128 auf IP 213.144.123.146
Grüße Sabine
Ffreitag !!! . . . .
Und immer noch kalt . . .
Jo, schon wieder Montag . .
Hier -8 Grad . . .
Der Jecke hat jetzt eine Erkältung und liegt da nieder . . . die Ecke vom Zahn ist wieder dran . . jetzt muss das Auto in Werkstatt . .
Hier -4 Grad . .
Hier -4 Grad . . . :nerv: . . . und nach her noch zum Zahnarzt . .
Hier 0 Grad und Schneeeeeee , , , :nerv: . . .
Alle 4 Festplatten auf einmal defekt . . . :nerv: . . . . keine Backups von den Kisten . . . . . . . weil ich auf den anderen Servern kein Platz mehr habe . .
Aber 4 Surface Pro zu Weihnachten für die armen Lehrer . . . waren ja nur 6000.- Euro aus meiner IT Kasse . .
Ja, mich gibt es noch . . . aber in letzter Zeit ist dauernd was anderes . . . :nerv: erst einer der Hauptserver abgeraucht mit 5 Servern drauf . . . :nerv: . . . . davor die Haupt Switche . . . :nerv: . . . .defekte Elkos auf der Platine . . . . . . :nerv: und viel los ist ja auch nicht . . . . . .die Endians laufen anscheinend gut . .
Allen ein schönes Weihnachtsfest hier und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Hier Regen . . . :nerv: . . . und regen . .. :nerv: . . . . wenigstens ist es Samstag . .
Was . . . . . so lange schon . . :shock: . . . mal sehen was die nächsten 9 Jahre bringen . .
Immer was neues . . . . . wo ist die schöne alte zeit . . :lol: