Du machst einfach " Anay Uplink " Port 443 auf IP vom Exchange Server, Fertig !
Beiträge von Sabine
-
-
Hallo,
Ja, erst Weiterleitung von der Fritzbox auf die IP der Endian, dann auf der Endian auf die IP des Exchange Server.Gruß Sabine
-
Kannst du auch nehmen . . . brauchen aber bei gleicher Rechenleistung mehr Strom . . . und das wolltest du ja nicht . .
-
Wenn eine Netzwerkkarte nicht richtig unterstützt wird kannst du nichts mehr dazu stecken . .
-
Der G3220 könnte reichen . . .
GA-H87N-WIFI . . . weiß nicht . .
4 GB Speicher reichen . . .
-
Ich habe gemerkt das nach einem Neustart alles wieder beim alten ist . . . :nerv:
Man muss die Änderungen noch in der " DENY.orig.tmp " im Verzeichnis "/usr/share/templates/urlfilter/de "
-
Moin,
Mini ITX mit 2 x PCI damit du 3 Netzwerkkarten hast, gibt es so wohl nicht . . wenn du mit 2 Karten auskommst geht das natürlich . ..Ich habe ein Intel Atom 330 mit 2 x 1.6 GHZ + Hyper-Threading . . . reicht noch für eine 50,0000 VDS Leitung . . .dann ist aber Schluss . . . denke nicht das der Celeron das schafft . .
Es gibt noch älter XEON die wenig Strom brauchen . . . aber die Mainboards sind halt Teuer . .
Gruß Sabine
-
Ok, das habe ich natürlich nicht getestete . .
-
Wie wäre es mit denen hier:
C Alle Sockel 1155 )
Mit 2 x PCI
Gigabyte GA-H61M-S2PV - - 42.-
Gigabyte GA-H61M-USB3-B3 -- 47.-
Gigabyte GA-H61M-D2H-USB3 -- 57.-
Gigabyte GA-B75-D3V -- 69.-
Mit 3 x PCI
Asus P8H77-V LE - - 78.-
Asus P8Z77-V LX -- 82.-
-
Hallo, das Gigabyte GA-C1037UN reicht für Proxy und IDS sicher nicht aus . . .
Das Asus LGA775 mit Sockel 775 . . . fällt ja wohl auch flach . . . mit einer veralteten CPU würde ich nicht mehr anfangen . .Ich würde da mal mit einem I3 starten . . .
Gruß Sabine
-
Ohhh, die Sonne kommt raus . . . 8-)
-
Ich habe das genau so gemacht wie ich das unter Tipps beschrieben habe . .
https://www.efw-forum.de/www/forum/view…?f=9&t=1166
Den Eintrag gemacht und ein neues Backup erstellt und dann auf der neuen Maschine eingespielt . .
Gruß Sabine
-
Moin, setze mal Google auf die White List . . . hast du noch Firefox 28 ? . . . mach dann mal ein Update auf Firefox 29
Beim Transparent Proxy gehen die HTTPS Anfragen über die Firewall raus . .
Gruß Sabine
-
Hast du den Proxy auf Nicht Transparent ? Und im Browser eingetragen ?
Hast du auf der Firewall Port 80 und 443 zu ?
-
Du musst unter „ Zugriffsregeln „ dann unter „ Filteroptionen „ noch deinen erstellten Filter aussuchen . .
Gruß Sabine
-
So, Jungs nachmachen . . . 8-)
-
1. Mai und es regnet . . . :nerv:
-
Bei mir auch . . . :nerv:
-
Ja, ja wieder für andere Arbeiten . . . ohne Bezahlung . . . . so stellt man sich den Feiertag vor . . :lol:
-
Direkt über Port 80 wird es auch nicht schneller . .