Fasching geht mir am Ar . . . vorbei . . :lol:
Beiträge von Sabine
-
-
Neee, nur Endian Narr . . . . aber das weißt du ja . . :lol:
-
Helau und alaaf
-
. . . . . . . . :?
Dann heißt es 500.- Euro in die Hand nehmen . . . :shock:
-
-
Wenn du die neu installierst ( ZB. Mit dem 3.0 Images für die Mercury ) musst du auch einen Registrierungscode eingeben . .. .
den gibt es mit dem Vertrag von Endian ( gibt es nur einmal für jeden Vertrag ) . . . anschließend musst du dich auch noch registrieren . . .Also nur das Images nützt dir nichts . . :?
Die nummre hättest du vor den Zurücksetzen sehen können . . .
-
Frage mal bei ffischer nach . .
Ohne Maintanance Vertrag wird das schlecht . . . denke ich . .
-
Auf den Hardware Firewalls ist ein anderes Image als das von der Community . . . das kannst du nur mit bestehendem Maintenance Vertrag von Endian updaten . . wenn ich mich nicht irre . .
Frage mal bei ffischer nach . .
Gruß Sabine
-
Ja, das kenne ich . . . . . . . . :nerv:
Heute noch gearbeitet . . . ?
-
Du kannst nicht die Sicherung von der 2.5 einspielen . . . .
Wie du ja schon festgestellt hast ist in der 3.0 ICAP und nicht mehr DansGuardian . . . deshalb passt das dann nicht mehr . .
-
Ok, bei dem „ Transparent Proxy „ gibt es Probleme in der 3.0 . . . .
Noch mal zu den Firewall Regeln . .. mach die doch mal anstatt auf die Schnittstelle auf die Farbe . . .also von Grün nach Rot . .
-
Stelle den Proxy doch auf Nicht Transparent . .
Wenn du den Proxy auf „ Nicht Transparent „ stellst musst du ihn im Browser eintrage !
Hast du das gemacht ?
-
Das war auch nur ein Beispiel . . für eine Port auf eine IP . .
Das Funktioniert in der 3.0 auch . . .
Lief bei mir auch auf der Community . .
-
Möchte man die Meldung im Proxy Server anpassen geht man in:
/usr/share/c-icap/templates/srv_url_check/deÖffnet die Datei "DENY " und kann den Text ändern . . . ZB.
Wenn Sie fragen haben, wenden Sie sich bitte an ihren Netzwerkadministrator Herrn …… in Raum xxx.
-
Wie sieht die Firewall Konfiguration aus ?
Screenshot wäre nicht schlecht . .
-
Mach mal bei Portweiterleitung " Jeder Aplink "
So sieht das bei mir aus:
-
Du kannst auch eigene Seiten Filtern . . . genau wie vorher auch . . . nur HTTPS Seiten lassen sich nicht blocken . .
Bei mir stand das Internet in letzter Zeit bei 2500 bis 3500 Einzelverbindungen . . . :nerv:
Deshalb bin ich jetzt Happy das es so rennt . .
Wenn es bei dir läuft gibt es auch keinen Grund umzusteigen . .
-
Moin,
die Portweiterleitungen hast du gemacht ?Auf der Fritzbox hast den exposed host auf die Endian gemacht ?
Deine Hardware ist völlig unterdimensioniert . . .. ein Dual Core mit 2x 3 Ghz und 4 GB Ram sollten es schon sein.
Gruß Sabine
-
Leider nicht . . . . ich wollte nur das Montag gleich Freitag ist . .
-
Hier 9 Grad und Sonne . . . . 8-) . . . und schon wieder Montag . . . :nerv: