War wohl nur bei der Beta . . ..
Habe auch die Community auf einer VMWare laufen . . keine Probleme. . .
Hast du eine alte Sicherung eingespielt ?
War wohl nur bei der Beta . . ..
Habe auch die Community auf einer VMWare laufen . . keine Probleme. . .
Hast du eine alte Sicherung eingespielt ?
Für die 3.0 Enterprise gab es heute mehr als 10 Updates . . . . jetzt ist die Prozessorlast um mindesten 50 Prozent gesunken . . . . .
Leider gibt es für die Community keine Updates . . . . . . . . . . schade . . :cry:
Schreib doch mal unserem ffischer . . . . . der könnte das wissen . .
Hier 7 Grad . . . und noch Sonntag . . . . noch frei . . . . 8-)
ZitatSpiele ich die 2.5.2 backupdatei in die 3.0 VM ein, habe ich runde 50mbit.
Da liegt der Hund begraben . . .. das hatten wir hier auch schon mal . . .das Funktioniert nicht . .
Hast du mal die 3.0 nach der Installation neu Konfiguriert ?
Hast du mal nach den Netzwerkkarten Einstellungen mit Putty geguckt ?
Mehr geht nach meiner Erfahrung auch nicht durch . . . das Routen braucht wohl mehr Zeit . . egal was für ein Prozessor du hast . .
Das wäre auch ein Möglichkeit. . . . das eine der Karten nicht auf 1000Mb/s läuft . .. .
Gehe mal mit Putty auf die Endian und schaue nach . . .
Netzwerkkarte 1:
ethtool eth0
Netzwerkkarte2:
ethtool eth1
Du kannst auch mal aus den Blauen Netz das Orange machen ( DMZ ) dann ist ist vorbei mit Orange nach Grün . .
Bleibt noch der Rechner . .. der war bei den Eltern bestimmt ein andere . .
Du würdest dir ein Riesen Sicherheitsloch in dein System reisen . . . . so was macht man nicht . . . :?
Du hast sowieso ein Problem . .. die Server sind von außen erreichbar und stehen im Internen Netz . . . die gehören in die DMZ . .
Geht so trotzdem nicht . .
Das ist schon richtig so . . 8-)
Soll angeblich in Kombination mit dem Virenscanner bis zu 200 % schneller sein . . .
Bei mir rennt es auf der 3.0 Enterprise Software Appliance . . . 8-)
Auch bei 100 User die sich im Internet tummeln . .
Bleibt nur der Switch den du zu Hause hast . . .
ZitatDas ist richtig. Von innen komme ich nur über die LAN IPs der einzenen Server drauf.
Dann ist alles richtig . . . über die externe IP solltest du auch nicht draufkommen . ..
Du kannst nicht auf dem gleichen Port ( Weiterleitung ) wieder reinkommen mit dem du rausgehst . . .
Sowas geht nur mit Spielzeugen wie einer fritzbox . .
Gruß Sabine
Das sollte nicht passieren . . . . ich habe hier die Regel aber von Blau nach Grün gemacht und Orange nach Grün . . . und nicht über die Schnittstellen angabe .
Hast du einen anderen IP Bereich in Grün wie in Blau ?
Gruß Sabine
Nein, ist was neues . . . . nennt sich ICAP . .
4 GB Ram und mindestens 2 Cores mit 3.0 Ghz bei einer 100000 Leitung . .
Ok, du brauchst aber nur einen dyndns Namen . . für deine eine Leitung . . .also reicht es wenn du den einen in der FritzBox einträgst . . . und darüber sollte das System erreichbar sein . .
Mach es mal aus und teste den Download . . . . ich denke dein Prozessor schafft das nicht . .