Du brauchst nur ein Dyndns Account . . . es denn du hast 4 DSL Leitungen auf deiner Fritzbox laufen . . .was natürlich nicht geht . . .
Beiträge von Sabine
-
-
Läuft das IDS System ?
Wenn ja mal ausschalten . .
-
4 DYNDNS Adressen ? ?
Für eine externe IP ? ?
-
Was ist da für ein Prozessor drin ?
Ein Celeron Celeron G1610T ?
-
Zitat
Oder muss ich die IP nehmen, was die Fritzbox an Endian vergibt (192.168.178.1)?
Ja, musst die IP für den Exposed Host nehmen die die Endian auf den Externen Interface hat !
-
Verdannnnnnnnnnnnnnnnnnnnt lannnnnnnnnnnnnnge herrrrrrrrrrrrr . . :cry:
-
Die Endian hat ja nicht die Öffentliche IP . . . . und kann nur die " Interne IP " an Dyndns weiter gegen . . . .das macht halt keinen Sinn . .
Ich habe zu Hause auch eine FritzBox die macht den Dyndns Dienst und das telefonieren . . .
Der Exposed Host geht auf meine Bintec Firewall und da läuft mei VPN drauf . . -
Und schon wieder Freitag . . . . . 8-)
Warum kann nicht auch Montag schon Freitag sein . . :lol:
-
Moin,
lese ich das richtig ? Alles Clients und die Server sind im Grünen Netz ?Von außen kommst du auf alles drauf ? Aber von innen nicht über die Öffentliche IP ?
Gruß Sabine
-
Moin,
Kannst du Fritzbox auf Modem Betrieb umschalten ?Dann macht die Endian die Einwahl . . .. und kann auch dyndns . .
Gruß Sabine
-
Moin,
was sagt die Prozessorlast ?Meist hängt das an zu schwachen Prozessoren . . . .
Gruß Sabine
-
Ich habe ein dutzend Endian `s .laufen von der 2.2 bis zur 3.0 . . . . alle Passwörter haben Sonderzeichen . . und keine Probleme . .
-
Moin,
endlich wieder Freitag . . . . -
Moin,
ZitatIch möchte ungern die Fritzbox verwenden um meine IP an DynDns zu syncronisieren.
Es wird dir wohl nicht anderes übrigbleiben . . . . da ja die Fritzbox die Einwahl macht und die Externe IP bekommt . .
Gruß Sabine
-
Moin,
ZitatDen ExposedHost habe ich eingetragen und an die IP der Endian weitergeleitet.
Das sieht soweit richtig aus . . .
Hast du noch andere Dienste die du durch die Firewall leitest ?
Funktionoeren die ?Gruß Sabine
-
So mit der 3.0 Enterprise habe ich das Problem nicht . . . . .
-
Hier -2 Grad . . . :nerv: . . und schon wieder Montag . .
-
Moin,
habe auch Sonderzeichen im Passwort . . . . kein Problem . . -
Das Passwort sollte verschlüsselt in der Datei: /etc/shadow
shadow sollte als Dateirechte 0600 haben . . . also bei Eigentümer ein Haken für r und W haben . .
Schaumal mit WinSCP auf die Datei was da für Berechtigungen drauf sind . .
Gruß Sabine
-
Die Blacklisten liegen bei 3.0 jetzt unter: /var/signatures/urlfilter/blacklists
Gruß Sabine