Bleeding . . . .?
Mein Englisch ist ja nicht so gut . . . . aber ich denke mal das heißt übersetzt BLENDER . . :lol:
Bin wieder auf die Beta 2 zurück . . . . wenn hier mehr Leute surfen brauchen die Seiten ewig zum laden . . . . die Filter hängen wohl wieder . . . :nerv:
Beiträge von Sabine
-
-
Dann warten wir noch etwas . . . . :waiting: . . . . .sind wir ja gewohnt . . . . :waiting:
-
Zitat
Ich möchte mich mit der Endian Firewall mit IPSec mit den Standorten meines Arbeitgebers verbinden.
Du willst also von deinem Laptop aus dich in der Firma einwählen ?
Dann brauchst du doch keine Firewall für . . . . sondern nur einen Client für IPSEC . .
Grüße Sabine
-
Moin,
neue Bugs . . .? . . . :lol: -
Endlich Freitag . . . . . . .
-
Ok, sowas hatte ich noch nicht . .
-
Ich habe auch schon Tests mit anderen Firewalls gemacht . . . ich habe noch keine gesehen die mehr Durchsatz als 20 MB/s hinbekommt . . .
-
Ok, beim Player habe ich da auch nichts gefunden . . .
Hast du nicht noch einen alten Rechner mit " echten " Netzwerkkarten der nicht soviel Strom braucht . .
-
Ok, den VMware Player habe ich nirgendwo laufen . . müsste ich mir erst mal anschauen wenn ich dazu komme . .
-
Ob das bei der Workstation auch geht kann ich nicht sagen . . . sollte doch aber gleich sein . . oder . .
-
-
Hier viel Stresssssss . . . . :nerv: . . . . . sonst warm . .
-
Zitat
Allerdings ist das Problem das wenn hier die Settings auf Default stehen (Factory Default) oder alle aktiviert sind bekomme ich nur 20 MBit Down zusammen. Der Upload passt ist 15 Mbit.
Mehr geht auch nicht durch . . . egal mit welchem Prozessor . . . das Natten der Pakete braucht anscheinend soviel Zeit . .
Gruß Sabine
-
Hast du den Promiscuous Mode auf den Netzwerkkarten deaktiviert ?
-
Hallo, hast du eine zweite Netzwerkkarte in deinem Laptop ?
Gruß Sabine
-
Hallo,
du meinst mit " Load Balancing " . . . .das kann die Endian nicht . . . :waiting:
Der Proxy kann damit nicht umgehen . . .
Kannst nur ohne Proxy http auf die eine Leitung und HTTPS auf die andere Leitung machen . .Ich habe hier einen Bintec RS120 als Firewall vor der Endian, der macht die Einwahl und auch Load Balancing und gleichzeitig Failover und Lastausgleich auf beiden Leitungen . .
Grüße sabine
-
Finger habe ich keine . . . . . . aber Pfoten . . . .die sind noch da . . :lol:
-
Hier allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr !
Viel Glück und Gesundheit . .
-
Wir wissen ja noch nicht mal wann sie kommt . . . . und schon garnicht was noch alles kommt . . .. von IPv6 ganz zu schweigen . .
-
Es kann nur besser werden . . . . . . .oder . . . :roll: