Web Security : HTTPS filtering . . . .oder habe ich das noch nicht gefunden ? ? ? ?
Beiträge von Sabine
-
-
Ja, ersetzt die Enter. . . vorerst . .
Jetzt kann ich Facebook wieder nicht sperren . . :nerv:
Stand nicht was von . . Web Security : HTTPS filtering . . . ?
-
So, jetzt häng die Schule dran . . . . . . . mal sehen . . :roll:
-
Sieht so aus . . .mal sehen wann ich es schaffe die mal ins Schulnetz zu hängen . .
-
So, mal schnell die 3.0 Beta 2 installiert . . . .sieht schon besser aus . . . auf den ersten Blick . .
Dashboard lullert nicht mehr ohne ende . . . .
Squid ist in der Version 3.3.8 drin . .
-
Moin, hier Regen . . . . :nerv: . . . . . soll heute Nacht schneien . . . . :shock:
-
Endlich Freitaggggggggggggggg . . . . .
-
-
Schickmal eine Email hier im Forum an ffischer der verkauft die Endian auch . .
Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit zum testen . .
-
ISO Image der 2.5.1 hier im Forum:
https://www.efw-forum.de/www/forum/view…f=38&t=1128Ansonsten gehen mir da auch die Ideen aus . . .
Hardware alles getestet . . . Speicher . . Festplatte . . bleibt nicht viel .
-
Es reicht ja schon wenn ein Netzwerkkarte mit einem Switch nicht " zurecht " kommt . . .
Ist halt auch nur so eine Idee . . .Das netzwerkkarten Treiber auf einmal nicht mehr passen sollen kann ich mir halt auch nicht vorstellen . .
War das Netzt hinsichtlich der Switche vorher anders aufgebaut ?
Irgendeine Netzkwerkarte an einem anderen Switch angesteckt ? -
Wenn es zu Hause läuft mit der gleichen Hardware und in der Firma nicht . .. . stellt sich die frage was für einen Switsch hängt da an der Endian zu Hause der funktioniert und welche ist in der Firma.
Hatte hier auch schon Netzwerkkarten die aus welchen Gründen auch immer „ am rumspinnen „ waren , Switch getauscht und es ging . . . wobei der Switch jetzt wo anders im Einsatz ist ! Der ist vollkommen in Ordnung !
Gruß Sabine
-
Moin,
kenne sowas auch . . . war immer ein Defekt der Netzwerkkarten . . . Netzwerkkarte getauscht lief es wieder.
Das geht natürlich nicht bei dem System . . .
Aber das Netzteil würde ich auch mal tauschen und testen . . . . ist ja die einzige Hardware die du tauschen kannst . .Gruß Sabine
-
Hier recht warm . . :roll: . . noch ein Tag dann Wochenende . . .
-
Bei mir lullern sich alle Statusanzeigen zu Tode . . :nerv:
-
Das gilt für alle Versionen . . . ich habe in der 3.0 keine Neuerungen gesehen . . .
Kannst es ja mal testen . . . wie viel es bremst . .Alternativen : pfSense
Gruß Sabine
-
Ja, da hilft aber auch kein i7 oder Xeon . .
-
1 x Endian UTM Enterprise Software Appliance 2.5-0
1 x 2.5.2
1 x 2.5.1
8 x 2.2 Final
1 x Ersatzmaschine UTM Enterprise Software Appliance 2.5-0
1 x 2.3 Für mobilen Einsatz. . . ..
-
Moin, Prozessor reicht und Speicher auch, würde aus Haltbarkeit und Kostengründen eine normale Festplatte nehmen.
Gruß Sabine
-
Ich bekomme die Maske nicht ab . .