Weiß nicht . . . . . schick mir mal ein Angebot . . . 8-)
Ich will ja nicht das die Pleite gehen . . . . :lol:
Weiß nicht . . . . . schick mir mal ein Angebot . . . 8-)
Ich will ja nicht das die Pleite gehen . . . . :lol:
Ich habe bei mir die 3.0 runtergefahren . . . ist einfach witzlos sich das weiter anzutun . .
Die sollen sich erst mal um die 2.5.2 kümmern . . :x
Immer noch Stress mit dem neuen System . . . . :nerv::nerv::nerv::nerv: . . . die kriegen das nicht hin . . . . :nerv::nerv:
Aber es war sowieso ruhig hier . . kommt ja nichts neues von Endian . . . . . . außer einer Pre Alpha . . :nerv:
Hier 1 Grad . . . . :nerv:
Ich will in die Sonne . . .
So, habe mal wieder zu Hause die 2.5.1 installiert . . . . habe keine Lust mehr auf das tot leiern vom Proxy . . ich muss ja doch mal ein paar Einstellungen vornehmen . . . .
Wer weiß wann da mal ein Update für die 2.5.2 kommt . . :nerv:
Vielleicht meint Endian da nicht mehr wie früher Kilobyte sonder Byte . .. .
Geht es denn jetzt ?
Gruß Sabine
Ja, da ist ein Fehler drin . . .
Ich habe das auf 98304000 gestellt damit man bis knapp 100MB runterladen kann . .
Stell mal auf 491520000
Gruß Sabine
Da will ich auch hin . . . schlechtes Produkt und den ganzen Tag Roller fahren . . :lol:
ZitatDen Bug mit der Statusanzeige von Snort gibt es schon seit die EFW Snort kennt. Leider auch so eine Baustelle...
Ist bei der Enterprise auch so . .
Da war nicht verschoben . . . sondern nichts mehr zu sehen . . konnte nur noch über die Console neu starten . ..
Was meinst du ?
Lohnt sich das ?
Na ja, die Updates bei der Enterprise sind auch nicht nicht so häufig gesät . .
Ich weiß noch nicht ob ich da noch mal ein Jahr verlängern soll . .
Start ging ohne Probleme . . aber beim zweiten oder dritten Start war die Gui völlig zerschossen . . dann war sie wieder da . . :shock:
Die frage ist ob die jetzt für die 2.5.2 noch was tun ?
Ok, dann ist das mal wieder so ein „ bei dem einem geht es bei dem anderen nicht „ Problem . . :roll:
Komme leider nicht auf meinen Rechner in der Schule um das mal zu testen . . :nerv: . . . .muss wohl mal in meinem Urlaub rüber gehen und nach schauen was los ist . . :nerv:
Meisen schreibt: „ Sobald Snort aktiviert wird ist das System weder per http noch per ssh erreichbar. „
Hat das schon mal jemand anderes getestet ?
Sind das die neuen Warnzeichen ? Achtung Gefahr ?? . . :lol:
Also geht doch . . :lol:
Da man beide Hände von mir sieht kann ich nicht selber photographiert haben . . :idea:
Das heißt jemand anders hat mit seinem Photo ein Bild gemacht . . .. da ich nicht Admin von dem Photoapparat bin habe ich auch keinen Einfluss auf das einstellen des Datums . . . :cry:
So ,nach dem das jetzt geklärt ist . . . . ich bin wieder da !
So, erfolgreich vom Rehe füttern zurück . . . . :lol:
Jetzt erst mal ein Kaffe . .