Hier 10 Grad . . . leichter Regen in Bad Bocklet . . 8-)
Ich glaube die 3 Beta haben noch nicht viele installiert . . . man kämpft noch mit der 2.5.2 . . .
Hier 10 Grad . . . leichter Regen in Bad Bocklet . . 8-)
Ich glaube die 3 Beta haben noch nicht viele installiert . . . man kämpft noch mit der 2.5.2 . . .
Na endlich kommt mal eine Alpha nach der Beta raus . . . :lol:
Etwas schneller kommt sie mir auch vor . . . konnte aber noch nicht weiter testen . .
Das war bei mir so . . . . wenn du dich erinnerst . . . ob das immer so ist, ist die Frage . .
Erste Fehler bei QoS . . . sobald ich bei der Downstream oder Upstream was ändern will stellt sich das Interface von Grün auf VPN IPSEC um . . :x
Singnaturaktualisierung lullert sich sich auch Tod . . auf der Gui . . . wie gehabt . .
Hast du das mit dem verschieben von Endian . . . :lol: . . . auch eine Art Fehler zu beheben . . . . . :lol:
Proxy lullert sich zu Tode sobald man was einstellen will . . . allerdings anscheinend nur wenn man die Endian von 2.5.1 auf 2.5.2 Upgedatet hat .
Bei meiner Neuinstallation hatte ich keine Probleme . . .
Du meinst vor der Hoffnung stirbt die Endian . . . . . :lol:
Mal sehen wie lange das dauert . .
Im Urlaub war doch Arbeit angesagt , ODER ?
ZitatMal sehen was sich noch in den nächsten Wochen/Monaten ergibt.
Bei Endian eher Jahre . . :lol:
Hier 4 Grad . . :cry:
Aber Morgen und am Freitag frei . . . 8-)
Ist mir egal was das ist . . . :nerv: . . . . das ist die Enterprise Version . . .ich zahle für die Updates . . :twisted:
Soooo. Jetzt gab es ein paar Updates für die 2.5-0 E Enterprise . . .. und siehe da die . . .
Hardwareinformation ist jetzt auch verschoben . . :nerv:
Hi, habe mal mit einem Xeon E5550 getestet . . . mehr wie 17 bis 22 MB/s sind von einer Zone zur anderen nicht drin . .. :nerv:
Also ist fast egal wie „ Dick „ der Prozessor ist . . . . es nützt halt nicht allzu viel . .
Das ist auch gut so !
Ich habe am Freitag auch erst wieder die 2.5.1 runtergeladen . . .für einen test bei mir . . 8-)
Lade das ISO der 2.5.1 hier aus dem Forum runter . . .
Und bloß kein Update machen ! ! !
Ich dachte du wärst im Amt . . . kannste da einfach weg ?
Wenn ich 30 Sekunden nicht da bin heißt es wo treibt sich den der . . . . . wieder rum . . :nerv:
Was heißt zusammen packen ?
Wo geht es denn hin ?
Immer nur Stress . . . . . . . :nerv:
Jetzt erstmal ein Kaffe . . . 8-)
Der Stromverbrauch liegt beim FX-4300 ja nicht ständig bei 95 Watt . . . ist halt günstig genau wie die Mainboards . . . . im Gegensatz zu Intel . .
Was heißt die war schnell . . . . die ist noch schnell . . . hier laufen noch 7 Stück . .