Beiträge von Sabine
-
-
-
Nicht schlecht der Specht . .
-
Allen ein schönes Weihnachtsfest . . . .
Lasst euch gut beschenken . . . . .
-
Welche efw soll ich denn umbauen ?
-
Einiges zu arbeiten . . . .aber nur Hobby . . . sonst nichts . .
Noch kein Geschenk gekauft . . . gibt eh nicht viel . . :???:
-
Endlich Freitag . . . 8-) . . . ab Montag URLAUB . . . :razz::razz::mrgreen: . . . dann können mich all "Ar…geigen " am " Ar . . . " le . . :lol:
-
Moin,
Zitat von timeceeperWieso reagiert der Proxy-Web-Filter nicht nur auf Domainnamen, egal ob https oder nicht.
Da die HTTPS Seiten ja Verschlüsselt sind kann der Proxy die wohl nicht erkennen.**.de geht nicht, warum auch immer.
Alle Seiten wie "Yahoo.de, ebay.com " kannst du Filtern, wenn es http Seiten sind.
HTTPS Seiten gehen nur wenn du den Proxy auf NICHT Transparent hast, Anleitung : HTTPS ProxyHast du den Filter den du erstellet hast auch in den Zugriffsrichtlinen des Proxys eingestellt ?
-
Endlich wieder Freitag . . .
-
Wüste nicht das das vorgesehen ist . . .ClamAV kann das ab Version 0.99 . . . welcher auf der Endian ist weiß ich nicht.
Ist auch die Frage ob das die Aufgabe einer UTM ist . .
-
Hier -3 Grad . . . :nerv: . . . und erst Dienstag . . . :nerv: . . . und wo bleibt der Nikolaus . . :mad:
-
-
@redhat
Ich habe auch eine Fritzbox, da hängt das Telefon dran und die macht die Einwahl.
Ich habe einen Exposed Host auf meinem Bintec Firewall eingerichtet, daher kommt auch das Bild in " letzter macht das Licht " . . .
Du kannst auch alle Ports anstatt auf eine Firewall auf eine IP im Netz leiten auf der kein Rechner hängt . . . und schon laufen alle Angriffe ins leere . .Grüße Sabine
-
Sind doch nur Angriffe auf die Spielzeugrouter der Telekom . . . . nichts was einer Firewall was ausmacht . . . . . .
-
-
-
Genau das habe ich mir gedacht . . . .du hast noch kein Netzt mit mehr als 500 Rechner unter dir gehabt . . :roll:
-
Was machst du gegen die Broadcast der 1000 Rechner im Netzt ? . . :roll:
-
Die sind nicht aufgetaucht . . . . :nerv:
Nächste Woche soll es ein Treffen mit den anderen beiden Schulen geben . . . .dann wollen wir mal sehen wer das Neue Netzwerk machen darf . . . ich werde es jedenfalls nicht Planen . . . :razz:
-
Schon wieder Montag . . . :nerv: . . . :nerv:
Heute Bauausschußsitzung . . . hier soll alles Umgebaut werden . . .
Wir haben dann zu zweit 28 Rechnerräume und 1000 Rechner an der Backe und ca. 6500 User . . .
Wie viele Server das werden weiß ich leider nicht . .
Dazu kommen noch ca. . 60 Access Points . . 100 Smartbords mit Rechnern und und und . .Was meint ihr, sind wir da Vielleicht überbesetzt ?