Hast du mal geschaut ob die wirklich upgedatet werden ?
Ich habe listen auf der 2.4.1 immer nur sporadisch mit der Hand upgedatet . . . es hat immer gereicht mal wieder ein paar neue Proxy Server Seiten mit der Hand zu blacklisten . . .
Hast du mal geschaut ob die wirklich upgedatet werden ?
Ich habe listen auf der 2.4.1 immer nur sporadisch mit der Hand upgedatet . . . es hat immer gereicht mal wieder ein paar neue Proxy Server Seiten mit der Hand zu blacklisten . . .
Stimmt.
Da war doch was . . . besser als nichts . . .
nort,
was bekommst du denn für eine Endian ?
8-)8-)8-)
Ich will ja nur noch mal eine Kiste zur Sicherheit haben . . . und die nicht beide Parallel laufen lassen . . .
Ich weiß nämlich nicht ob ich dieses Jahr noch mal eine Verlängerung kriege . . . . das Geld ist mal wieder knapp . . . . und irgendwelche Spielzeuge für den Chef gehen natürlich vor . . :nerv:
Wie ist das eigentlich mit meiner Software Version . . . kann ich die noch mal bevor die Updates auslaufen auf eine Ersatzkiste aufsetzen ?
Oder kriege ich dann ärger ? Weil die sehen das ich noch eine zweite am Start habe ?
Nicht das die mir ab raucht und ich ohne Updates da stehe . . .
Ohhh, legt sich da einer eine nicht Community zu ?
Bin am Urlaub suchen für für Mitte Juli . . . . . muss mal wieder in Zwangsurlaub . . . . da kann ich dann wieder 14 Tage nicht schrauben . . . . :nerv:
Gibt es nicht irgendwo eine reise ins Endian- Land ? . . 8-)
Wir sind halt die letzten Einzelkämpfer . . . :lol:
Dauerschläfer . . . . man sieht ihn ja kaum hier . .
Das sieht wirklich sehr verdächtig aus . . . .
Kommt das immer vom gleichen Rechner ?
Könnte ein Trojaner sein . . :? . . bei den ganzen High Ports . . Edonky läuft eigentlich über Port 4662 TCP und 5737 UDP . . .
Kannst du den betreffenden Rechner nicht mal untersuchen ?
Jeder Rechner im Netz muss ja mal mit einem Virenscanner untersucht werden . .
Gruß Sabine
Hier mal eine Möglichkeit Tracking des Nutzerverhaltens in den Browsern Firefox, Chrome, IE und Safari zu verhindern.
DNT+
Moin,
welchen IP Adressen lösen die Meldungen bei Snort aus ?
Gruß Sabine
Hier mal eine Möglichkeit Tracking des Nutzerverhaltens in den Browsern Firefox, Chrome, IE und Safari zu verhindern.
DNT+
Ok, du meinst den reinen FTP download, damit gab es schon öfter Probleme, selbst wenn man den Port auf der Endian aufmacht kriecht der download vor sich hin . . .
habe ich auch auf 2 Kisten . . . scheint an der Endian zu liegen, warum auch immer . . .
Hast du unter Proxy / Erlaubte Ports (vom Client ) / Port 21 mit drin ?
Gruß Sabine
Hallo,
hängt der FTP Server im grünen Netz ?
Hast du den FTP Proxy in der Endian aktiviert ?
Hast du eine Portweiterleitung auf den FTP Server ?
Gruß Sabine
Ich habe den Eindruck das wird auch nichts mehr . . . . . . . :nerv:
Keine Angst . . . geht ja auch über Activ Directory und LDAP . . .
Ja, geht mit Activ Directory, Radius und LDAP . . .
Ich habe hier über LDAP ca. 2150 User laufen . .
Gruß Sabine
Moin,
Ich gehe davon aus das auch eine SSB ein paar Jahre durchhält . . . . . aber es wird sich wohl nicht rechnen . .
Der Stromverbrauch einer 2,5 Zoll Platte liegt nur 2 bis 3 Watt über einer SSD . . . . .
Macht im Jahr bei 24 Stunden Dauerbetrieb ca. 6.- Euro Strom . . . .
Ich denke mal bis man die Mehrkosten für eine SSB über den Stromverbrauch raus hat ist die SSD kaputt . . . . :cry: