Freitaaaaaggggg . . . .
Beiträge von Sabine
-
-
Na das ist ja die 5. 00 . . . hoffentlich ist die nicht fürs Klo . . :lol:
-
Zitat von Grenzwart
Da werden sich noch nie dagewesene Fehler zeigen. Das wird ein Fest...
Da haben wir ja endlich wieder was zutun . . . :razz: -
So, es nieselt . . . . und ist um die 0 Grad . . :nerv: . . . also Glatteisgefahr . . :-|
-
Bei uns wird es ab Morgen bä . . . . und zwar sowas von bä . . :nerv:
-
Vielleicht rücken die ja mal die 5 Softwareversion der Appliance zum Testen raus ? . . :razz:
-
Hier scheint die Sonne . . . 8-) . . . . und mittlerweile sind wir von 4 Grad Minus auf o Grad . . . gestiegen . . :razz:
-
Nach meiner Erfahrung war die 2.5.1 nach der 2.4 eh nicht besonders gut . . . das hat sogar die " alte " 3.x.x die Nase vorn . .
Mit etwas Glück kannst du " bald " auf die 5.0 umsteigen . . :razz:
-
Auf der " Startseite " steht es . . . aber die Community wird wohl warten müssen . . . .würde mich auch sonst sehr wundern . . . :roll:
-
Freitag . . . :roll: . . .. und es regnet . . . :mad:
-
Was hast du für einen CPU drin ?
Was sagt die Auslastung der CPU ?
Grüße Sabine
-
Das sind gut 3 Stunden hin und 3 Stunden zurück wenn alles gut geht . . ich glaube das tue ich mir nicht an . .
-
Es geht in die Rhön . . . . das letztemal auf der IT-SA kam ich aus dem Bayerischer Wald . . .
-
Hier 4 Grad . . . . . :nerv:
Nächste Woche Ferien . . . 8-) . . . . dann geht es mal wieder zu den unersättlichen . . . :razz:
-
Moin, hier alle Grau . . .
SMART Board sind von Smarttech
Anzeige ist : DSB 2 - Digitales Schwarzes Brett
-
Bei einem Dutzend Firewalls und genau so vielen Servern und 300 Rechnern und 2500 Usern und 10 Smartboards und den Anzeigetafeln für die Vertretung den Druckern dem Internet der Ausgabe von Materialen dem Einkauf und der Planung fürs Netzwerk kann ich doch das bisschen auch noch machen . . . :nerv:
-
Ja, schon wieder Montag . . . :nerv: . . . und die IHK im Haus . . Prüfungen . .
-
Da wäre ich nie draufgekommen . . . das man da auf Verlassen muss zum löschen . .
-
Aha , "Konversation starten " um Mail zuschreiben . .
-
So ganz blicke ich auch noch nicht durch . . . die Mails sind jetzt unter Konversationen ?
Wo schreibt man denn eine neu Mail ?
Wo löscht man alte ?Ich weiß ich nerve . .
Grüße Sabine