Na ja . . . . das halte ich doch für etwas gefährlich . . . . alle High Ports auf zumachen . . . .
Zu Hause mag man noch mitbekommen wenn man einen Trojaner hat . . . aber in einem Netz mit 200 Rechner sieht das schon anders aus . . . . .
Beiträge von Sabine
-
-
Jo, eine neue Heizung . . . . die haben mir meinen Stromanschluss für die Endian weg gemacht . . . :nerv:
Wäre nicht VDE gerecht . . . Heizung und Elektrische Geräte an der selben Steckdose . . . . als wenn die Endian irgend ein Elektrisches Gerät wäre . . .
.. das ist doch eine Lebensnotwendige Massnahme, da sieht man mal wieder das die keine Ahnung haben . . :roll:Server betreibe ich nur in der Schule, da ist der Strom billiger . . :lol:
-
Umzug auf neue Hardware mit der 2.4 oder 2.4.1 auf 2.5 oder 2.5.1
Oder um die Einstellungen von der 2.4 mit auf die 2.5 zu nehmen.
Also in var/efw/backup in der exclude.system die Zeile etc/businfotab hinzufügen.
Bei der 2.5.1 liegt das jetzt unter /usr/lib/efw/backup/
Gruß Sabine
-
Licht an !
Hier 2 Grad . . . :nerv: . . . . . neue Heizung brummt . . . .
-
Moin, klar bleibt das im Proxy hängen . . . . das halb würde ich ja für meinen Rechner mal die Ports in der Firewall auf machen.
Gruß Sabine
-
Ist aber die einzige Möglichkeit . . . . . mal direkt über Port 80 was zu downloaden . . . .
Ich kann mir nicht vorstellen warum .exe Files beschädigt sein sollen und andere Dateien nicht ! -
Ja, geht noch nicht . . . . :cry:
-
Ja !
Da steht nichts drin . . . :nerv:
-
Fast 30000 Einzelverbindungen . . :o . . . . . Prozessorlast bei 45% . . :o . . . . Pentium E8400 mit 4 GB Ram . . . :arrow:
-
Würde gerne helfen . . . . verstehe aber auch nicht warum in /etc/rc.d/start nichts drin steht ? ? ?
Dafür ist der dynaccess in der 2.5.1 in /usr/local/bin/ ? ?Irgendwie sehr seltsam . . . .
-
Update der 2.4.1 auf 2.5 geht immer noch nicht . . . . . :cry: . . . . .sollte eigentlich schon seit 4 Wochen gehen . . :nerv:
-
Das hört sich ja gut an . . . .
-
Da will doch nur einer sehen ob hier was interessantes los ist . . . . :shock:
Sind das unsere freunde aus China ? Oder Russland ?
-
Stimmt, es ist Montag und ich glaube mich tritt schon wieder ein Buntes Schaff . . . . . . :nerv:
-
easy rider
Geht das ganze jetzt ? -
Hatte da wohl einen Buchstabendreher drin . . .
Ich habe die Regeln halt etwas anders . . . . . hauptsächlich IP basierend . . . geht halt auch.
Ich bin trotz allem immer wieder erstaunt das manche Sachen auf er einen efw gehen und auf der anderen efw nicht so sondern nur anders . . .Gruß Sabine
-
Da stimmt immer noch was nicht bei dir ! !
Es ist 11:36 UHR ! ! ! . . .
-
Ja, genau wie oben beschrieben !
-
Bei mir 9:04 Uhr . . . . . . . .
Hast du einen anderen Zeitserver als ich ? ? ? ? . . . :lol:
-
Licht an !
( Es ist 7:43 ) .. :lol: