Es ist immer wieder erstaunlich das die Endian unterschiedliche Einstellungen braucht damit es Funktioniert . . . . :oops:
Habe ich jetzt schon des öfteren gesehen . . . . . auch bei mir mit unterschiedlichen Endian Installationen . . .
Es ist immer wieder erstaunlich das die Endian unterschiedliche Einstellungen braucht damit es Funktioniert . . . . :oops:
Habe ich jetzt schon des öfteren gesehen . . . . . auch bei mir mit unterschiedlichen Endian Installationen . . .
Das Problem mit dem Stream- Radio ist das bald jeder Sender auf einem anderen Port raus will . . . .
Du kannst auch versuchen die beiden Ports ( 3122 und 3352 ) in der Firewall freizuschalten.
Gruß Sabine
Ja, das machst unter Portweiterleitung/NAT
Wenn du von Rot nach Grün willst . . . .
Die Regel habe ich nicht drin . . . . geht trotzdem . . . .
Zitatchallenge accepted
Und das um 15:49 Uhr . . . der Tag fängt ja früh an . . . :lol:
Die Regel sollte funktionieren . . .
Mach noch mal eine unter Systemzugriff / Quelle 0.0.0.0 / Quellschnittstelle – Uplink main / Dienst TCP 10443.
Gruß Sabine
Machste halt eine Portweiterleitung/ Destination NAT von Uplink ANY auf die Interne IP der Grünen Netzwerkkarte auf Port 10443.
Gruß Sabine
Moin, hat schon mal jemand im Telnet Client " open towel.blinkenlights.nl " eingegeben ? . . . . . :lol:
Geht doch . . . . . . weiß nicht was du meinst ?
Der schluckt aber auch nicht schlecht . . . . :? . . . . Strom
Das muss ich mir mal ansehen . . . . . du meinst das dann die anderen weg sind , oder ?
Die Sonne scheint . . . 8-) . . das ganze bei 4 Grad . . . . geht doch . . . .
Pentium 4 ist der reinste Stromvernichter . . . .
Was hast du jetzt für eine CPU drin ?
Update der 2.4.1 auf 2.5 geht noch nicht über das normale Update . . . . . .
VPN funktioniert wohl auch nicht ganz so wie es soll . . . . .
Komme einfach nicht zum testen . . . :cry:
Da dürfte aber etwas Strom durchlaufen . . . .
Meine liegt so bei 25 bis 30 Watt . . . :roll:
Moin,
auf der Konsole hast du die Amerikanische Tastatur !
Hast du mal versucht mit Putty auf die efw zukommen und von da das Passwort zu ändern ( passwd root ) ?
Gruß Sabine
Die 2.4.1 sollte sich bald über das normale Update ( eigentlich schon Ende Januar ) auf 2.5.1 Updaten lassen.
Ich weiß nur nicht warum es alle damit so eilig haben . . . . . meine 2.4.1 wird hier noch eine ganze Weile weiterlaufen . .
Du kannst auch die Endian bei " Kein Proxy für: " eintragen.
Windows 7 Update: Trage deinen Proxy im Internet Explorer ein und starte dann dein Update für Windows 7 . . . . . dann geht das auch . . .
Update von 2.5 auf 2.5.1 geht auch ohne Neukonfiguration, ich glaube auch nicht das du in der 2.5 einen Fehler hast . . .
Gruß Sabine
Was meinst du damit ?
Hast du intern einen Webserver laufen ?
Dann musst du im Browser unter Verbindung / Einstellung / Kein Proxy für:/ die IP deines Webservers eintragen.
Dann geht der für deine Internen Adressen nicht über den Proxy . .
Gruß sabine