Teste das mal aus . . . . ich glaube nicht das das an der Endian liegt !
Gruß Sabine
Teste das mal aus . . . . ich glaube nicht das das an der Endian liegt !
Gruß Sabine
Also der Port 53 ist auf von Grün nach Rot ?
Hast du mal versucht eine „ Port forwarding / Destination NAT „ Regel zu machen anstatt eine „ Source-NAT „ ?
Habe festgestellt das mal die mal die andere Funktioniert . . . . . warum auch immer.
Machmal hat auch ein Tausch der Netzwerkkarten Zuordnen geholfen . . . . .warum auch immer . . .
Gruß Sabine
Hallo,
du musst unter Proxy / Authentifizierung natürlich auf „ Lokale Authentifizierung (NCSA) „ einstellen.
Wenn du dann unter „ Benutzer verwalten „ / NCSA Benutzer hinzufügen einen Benutzer anlegst klappt das auch mit dem Anmeldefenster.
Gruß Sabine
Ist der Webserver von Rot nach Grün zu erreichen ?
Wie sieht es mit dem Internen Datenverkehr auf Port 53 aus ?
Das ganze liegt ja wohl an der DNS Auflösung . . .
Gruß Sabine
Es wäre mal interessant ob das über Port 80 auch auftritt . . . also mal Proxy aus und direkt über 80 runterladen.
Dann Port 80 zu und den Proxy auf nicht transparent stellen und das ganze über den Proxy laden.
Mal sehen wie es dann aussieht.
Gruß Sabine
Ist das nur beim download über den Proxy so ?
Oder auch beim download direkt über Port 80 ?
Moin,
dafür gibt es keine Einstellung !
Ist das bei jeder .exe Datei so ? Oder nur bei einer bestimmten Seite ?
Gruß Sabine
Ja, das sah auf den ersten Blick besser aus . . . schein jetzt immer zu laufen.
Auch wenn man nicht immer was angezeigt bekommt wenn da was hängen bleibt . . . . :nerv: . . . ist leider in der Appliance auch so . .
Moin,
es kann sein das es das nur in der " Kaufversion gibt " . . . ich habe das in der 2.5 und 2.5.1 auch nicht gesehen . . .
in der Appliance ist es drin . . .
Das müsste sich aber wohl auch nachträglich in die Community einbauen lassen.
http://www.dynaccess.de/d/Router_und_F…Endian_Firewall
Gruß Sabine
Moin, - 8 Grad Bibbbbber . . . . . :nerv:
Endian Bier auf der Fensterbank eingefroren . . :o . . da muss ich wohl doch einen Kaffe trinken . . . :roll:
Also die PPPoE Einwahl geht auch nach einem Neustart noch . . . . . . . das ist doch schon mal was . .
Muss mal neu starten . . . . . mal sehen was passiert . . .
So, habe jetzt die 2.5.1 Installiert und es mit der PPPoE Einwahl versucht . . . geht Jetzt ! . .
Deshalb erstmal bei der 2.4.1 BLEIBEN ! ! ! :o
Zur Zeit noch durch eine neu Installation . . . habe es Heute Morgen über das Updat versucht . . . . geht neeed . . . :nerv:
Also Sicherung von der 2.5 machen dann die 2.5.1 Installieren und Sicherung wieder einspielen.
Ich würde die mittlerweile gut laufende 2.4.1 auch noch nicht auf die 2.5 Updaten !
Es gibt einfach keinen Grund dafür . . . .
Inhaltsfilter hat immer noch den gleichen Fehler mit google . . . ansonsten scheint es besser zu laufen . . .
ich weiß nicht ob die da was geändert haben . . . :roll:
Hier kallllllt . :nerv: . . rauchen macht gar keinen Spaß . . .
Ich würde sagen das ist eine . . . :cry::cry:
So jetzt weiß jeder bescheid . . . . . :lol:
Muss erst zu Hause die 2.5 installieren . . . . mal sehen ob ich Heute dazukomme . . .