Installation der 2.5.1 zeigt die gleichen Fehlermeldungen wie die 2.5 . . . :nerv:
IDS- System hat jetzt mehr Regeln . . . . man muss mal sehen ob es sich jetzt Updaten läst . ..
Installation der 2.5.1 zeigt die gleichen Fehlermeldungen wie die 2.5 . . . :nerv:
IDS- System hat jetzt mehr Regeln . . . . man muss mal sehen ob es sich jetzt Updaten läst . ..
Installation der 2.5.1 zeigt die gleichen Fehlermeldungen wie die 2.5 . . . . . . :nerv: . . . .da liegt noch was im Argen . . . .
Also alles neu installieren . . . . kann ja nicht war sein . . . . :nerv: . . :nerv:
Die muss man ja erstmal NEU . . Installieren . . . . das geht nicht über Updates . . :nerv:
Keine Interessanten Updates . . :nerv:
War ja klar . . .
Moin, hier kalllllllt . . . . . . ..
Da bin ich mal gespannt . . . . . dann müsste es ja auch ein paar Updates für die 2.5 Pre Beta geben . . .
Was soll die auch unter den ersten 10 ? ?
Wenn da noch nicht mal eine Palo Alto oder GenNUGte auftaucht . .
Da geht es ja auch nur um die Beliebtheit . . . .
Kein " L2TP " vorhanden . . . . .
Naja, dann kann es auch kein Bugs geben . . . :oops:
Moin, - 4 Grad . . :nerv: . . saukalt . . . . mal sehen ob wenigstens die Sonne raus kommt . . .
Moin,
stimmt ! ! . . . .
Ist nicht da . . . . . glaube auch nicht das das nachgereicht wird . . . :cry:
@ frath
Du könntest versuchen einen IPCop auf der Kiste zu Installieren . . . .
Na, ob das alles ist ? . . . . schließlicht hängt es anscheinend an der Grafik . .
10 Watt hört sich gut an . . . . aber für eine 16000 Leitung reicht der Prozessor nicht . . . wenn du den Proxy Server und das IDS- System und vielleicht noch den Viren Scanner mit laufen lassen willst . . .
In einem anderen Rechner die Installation durch zu führen geht natürlich auch nicht . . .
Da hast du ja einen ganz anderen Chipsatz.
Gruß Sabine
Wie ist der gute Endian Kaffee alle . . .
MIB
Das mit dem Contol hört sich gut an . . . .
Ultasurf ?
Mit so was habe ich keine Schwierigkeiten . . . . dank Benutzeragents in der Endian kommen solche Sachen nicht raus . . .
Hallo,
ja du hast recht, so ein Problem hatten wir hier noch nicht. Ich gehe mal davon aus das die Endian die Integriere Grafik nicht unterstützt.
Im normal Fall brauchst du die Konsole auch nicht . . . .
Kommst du denn über das Netzwerk auf die Gui ?
Was hast du für eine DSL Leitung ?
Reicht die Leistung denn überhaupt für deine DSL Leitung ?
Gruß Sabine
Wenn das ganze immer von der gleichen IP kommt und du die nicht brachst . . . . dann kannst du die auch mit der Firewall blocken . . .
Aber so ist das natürlich eleganter . .
Das lese ich auch so, wenn er gleich blockt würde ich mal versuchen die Versuche noch oben zustellen, also 30 Versuche pro 60 second . . . . vielleicht kann man sich da ja ran tasten.
Gruß Sabine
Alternativ kann man auch aktuelle Snort Rules direkt downloaden . .
Rules:
Du kannst auch mal neue Rules runterladen und die auf die Endian kopieren . . . .
Man kann auch versuchen die mit der Hand zu bearbeiten . . . . wenn nichts mehr geht . .