Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, habe bei mir glaube ich 8 MB für die Grafik eingestellt.
Finde trotzdem einen Unterschied von 222 MB sehr seltsam, sind ja keine 128 oder 196 oder 224 MB, irgendwo gehen da noch was verloren.
Beiträge von Sabine
-
-
Moin,
ich dachte ich bin hier bei „ Letzter macht das Licht aus „
das ganze war doch nur als Fake gemeint !
Ich gehe doch fest davon aus das hier keine Daten gesammelt werden die dann zum verkauf angeboten werden.Ohhh, die Sonne kommt raus
-
Ach,
ich dachte das kommt auf die persönliche Einstellung des Seitenbetreibers an . . . . -
Bei mir hat der Rechner die Karten innerhalb von ein paar Wochen kaputtgemacht. Wie auch immer, ist mir ein Rätsel.
Bei mir werden 3483 MB Speiche angezeigt ? Man sollte doch davon ausgehen das dann gleich ist.
Gruß Sabine
-
Ich habe mal mein Postfach aufgeräumt und alte Mails gelöscht, jetzt meine Frage:
Sind die wirklich weg oder bleiben die wie bei Facebook für immer auf dem Server ? ? :lol: -
So habe jetzt auch mal 4 GB Ram drin, zeigt allerdings nur 3,5 GB an.
Jetzt sind aber erstmal Ferien, ähhh ich meine Unterrichtsfrei Zeit . .
-
Das kannste nur mit Vorhängeschlösser machen, alles andere schrauben die ab.
Ist ja ganz egal Hauptsache der Rechner läuft nach 5 Minuten wieder . . . :nerv:
-
Moin,
ich habe hier auch 2 GB Ram, Speicherauslastung laut Systemdiagramm 93% !!!
Im Dashboard zeigt er mir 24 % Auslastung ? ? ?
Ich habe sowieso den Eindruck die Endian nimmt sich nach einiger Zeit alles an Speicher was sie kriegen kann, egal wie viel drin ist.Gruß Sabine
-
Bei 250 Rechner wird das ganz schön teuer.
-
Bin gerade in eine Klasse gerufen worden, ein neuer Rechner läuft nicht . . . . .
Da hat sich ein Schüler gedacht er schraubt den mal auf und klaut sich den Arbeitsspeicher . . . . :nerv:
Den Lehrern ist das egal . . . Hauptsache der Rechner läuft nach 5 Minuten wieder . . . :nerv: . . . . :nerv:
-
Auch deshalb geht das nicht . . :lol: . . . :lol:
-
xxx.homeserver.com muss natürlich die IP von Ihm haben, vielleicht läuft da was schief ?
Es gab ja hier schon Probleme mit der Endian und dyndns.orgWas ist das eigentlich für ein Dienst ? Kenne ich garnicht
-
Muss an der DNS- Auflösung liegen . . . .
Vielleicht weiß sein Provider nicht wo er sitzt . . . :lol: -
Also der Server geht ja schon mal . . .
Wenn du den Rest genauso machst sollten die Kameras auch laufen . . . -
Ob wir noch mal ein paar Updates für die 2.4.1 kriegen ?
Oder geht es gleich auf die 2.5 Beta ? :? -
Was ist denn jetzt mit dem schönen „ Time for Kids „ ?
-
Wie sieht es mit den Netzwerkkarten aus ?
In Orange ging es doch, leg doch mal das grüne Netzt auf die Orange Netzwerkkarte !!
Hast du das mal Probiert ??
-
Hast du für Orange und Grün unterschiedliche Netzwerkkarten Typen ?
Wenn ja, dann tausche mal „ Netzwerkkonfiguration „ die Karten Zuordnung von Orange nach Grün !
Hat schon oft bei solchen Problemen geholfen . . .
Gruß sabine
-
Wo steht denn der Webserver jetzt ?
Wieder in Grün ?Gruß Sabine
-
Oh ist ja doch ein Klasse B Netz ! Was ist für ein komischer Provider ? Schweiz ?
Oder war das nur ein Test ?
Gruß Sabine