Endian Glühwein gibt es jetzt auch in der Neuen Edelstahl Thermoskanne !! :lol:
Beiträge von Sabine
-
-
Hier Schnee, Kalt, Grau, Lustlos,
jetzt ein Endian Bier ! ! :lol: Zum Aufwärmen ! -
Schneeglöckchen, Weißröckchen da kommst du geschneit !!
-
Moin,
habe deine Liste mal bei mir eingefügt, dürfte jetzt erstmal ein paar Tage halten.Gruß Sabine
-
Na, da war aber einer fleißig !
Du hast da nur Proxy- Seiten drin, hast du wer-kennt wen und die anderen nicht gesperrt ?
Oder waren das jetzt nur Seiten die ich noch nicht habe ?Gruß Sabine
-
Nur kein Stress !!!!
-
So, habe die Liste mal an dich geschickt, leider ist .txt und .doc nicht erlaubt, warum auch immer.
Habe alle Seiten in die Mail eingefügt.Gruß Sabine
-
Moin,
in meine Blacklist sind nicht nur Webproxy- Seiten drin, kann ich dir aber gerne zur Verfügung stellen.
Ich habe nur die Erfahrung gemacht das diese Seiten wie Pilze aus dem Boden schießen und ich deshalb das Surfverhalten der Schüler im Auge
behalte und immer mal wieder diese Seiten mit der Hand in die Blackliste aufnehme.Gruß Sabine
-
Hallo,
gib die Seite ein bei: http://validator.w3.org/
Dann siehst du wie viele Fehler da im Code sind !!!!
Bei meinem Versuch waren es 106 Errors und 2 Warnings !!Gruß Sabine
-
Hallo,
das geht nur für IP Adressen im Netzt oder Usern.Gruß Sabine
-
Hallo,
bei mir das gleiche !
man muss aber wissen das nicht jede Seite über einen Proxy angezeigt wird !
Die Seit schein nicht den Standards für HTML zu entsprechen ! !
Es wird immer wieder Seiten geben die so beschi … programmiert sind das sie nicht gehen !!Gruß Sabine
-
Das wäre ja Klasse wenn das so einfach funktioniert !
Werde ich mal testen.Gruß Sabine
-
Moin,
ich glaube nicht das das alles ist,
ich hatte die gleichen Netzwerkkarten genommen und in den gleichen Slot des neuen Mainboards gesteckt, Onboard Nic war im Bios deaktiviert.
Ich kam auch nicht mehr mit dem Webinterface drauf.
Da muss wohl noch mehr vom Mainboard im Backup mit gespeichert werden.Gruß Sabine
-
Ja, da sieht man mal wieder wie MANN sich täuschen kann ! :lol:
-
Moin,
ja das geht nicht mehr
Habe ich auch schon getestet.Gruß Sabine
-
-
Zitat
Was würdest du meinen das ich mindestens brauche das ich die 100Mbps da durch bekomme?
Habe ich doch schon geschrieben : Pentium E5200 , Verbrauch mit neuem Netzteil 35 Watt !
viewtopic.php?f=8&t=254Genug Power für die nächste Generation der Endian, Stromsparend !
Mir fällt kein Prozessor ein der Weniger Strom braucht so günstig ist und auch für die Zukunft noch genügend Reserve hat !
Was nützt dir ein Prozessor der jetzt mal so eben reicht und bei der nächsten Version der Endian wieder zu klein ist.Gruß Sabine
-
Hallo,
20 bis 50 % CPU Leistung kann ich mir nicht vorstellen, der P4 müsste am Anschlag sein.
Ich hatte mal einen P4 - 2.5 GHz Celeron soweit ich mich Erinnern kann kam auf 0,8 MB/s und war komplett ausgelastet bei an die 100 Watt Stromverbrauch.Schalte mal den Proxy aus mach Port 80 auf und teste dann mal, dann könnte der das schaffen.
Mein Tipp : Pentium E5200 , Verbrauch mit neuem Netzteil 35 Watt !
https://www.efw-forum.de/www/forum/view…p?f=8&t=254
Gruß Sabine
-
Die rennen mir hier im 5 Minuten Takt die Tür wegen irgendeinem Schei.... ein.
Das geht jetzt seit 3 Wochen so !!! -
Ich glaube da sieht es hier schlecht aus :cry: